Anthony Powell - Ein Tanz zur Musik der Zeit

Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 175 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Auch von mir alles Gute für den Umbau, dodo. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass dann man dann in der geringen Freizeit erstmal etwas zum Entspannen braucht, geht mir in ähnlichen Situationen genauso, und kaum etwas bringt soviel Unruhe wie Veränderungen in den eigenen Gemäuern. Gutes Gelingen und bis zum nächsten Powell!

  • Die Konkordanz von Hilary Spurling ist da!! :banane:

    Ich hatte sie ja schon auf Englisch auf dem Kindle, aber händisches Nachschlagen geht schneller und ist lustvoller als das Eingeben in eine Suchmaske. Ich freu mich schon auf die nächste LR.

    Einmal editiert, zuletzt von finsbury ()

  • Machen wir wie geplant am 20. weiter mit Band 10?


    "Books Do Furnish a Room" ist doch der perfekte Titel für uns ;)

    The three most important documents a free society gives are a birth certificate, a passport, and a library card.

    E. L. Doctorow





  • Super, dann läuft das ja. Ich hoffe nur noch, dass mein Buch rechtzeitig ankommt, ich war mal wieder spät dran mit dem Bestellen. Ich sollte mir mal angewöhnen, das nächste Buch immer gleich nach Beendigung der letzten Runde zu besorgen.

    The three most important documents a free society gives are a birth certificate, a passport, and a library card.

    E. L. Doctorow





  • Bei mir stehen jetzt alle Bände samt Konkordanz: Ein erhebender Anblick und so schön, dass er zum Titel der anstehenden Leserunde passt.
    Freu mich auf den Start!

  • Ich habe ja die englischen Taschenbücher - die Titelkarikaturen finde ich zwar fast alle grottenhässlich, aber die regenbogenfarbigen Buchrücken sehen im Regal nebeneinander sehr hübsch aus.

    The three most important documents a free society gives are a birth certificate, a passport, and a library card.

    E. L. Doctorow





  • Mein Buch ist leider zu Fuß unterwegs, wie's scheint ... fangt ruhig an, ich komme dazu, sobald ich kann!

    The three most important documents a free society gives are a birth certificate, a passport, and a library card.

    E. L. Doctorow





  • Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hätten wir am Mittwoch mit dem letzten Band starten müssen ... ich war aber leider außerstande, den Thread aufzumachen, weil ich völlig erledigt flachlag.


    Seid Ihr schon dabei oder wollen wir verschieben?


    Ich würde etwas später dazustoßen. Mir geht es zwar besser, aber mein Kopf ist noch nicht powelltauglich :err:

    The three most important documents a free society gives are a birth certificate, a passport, and a library card.

    E. L. Doctorow





  • Ich habe auch noch nicht angefangen und möchte noch gerne einen Krimi zu Ende lesen. Also bin ich sehr froh, wenn wir vielleicht auf Sonntag oder Montag verschieben.

  • Ich bin ja noch auf der Messe und habe erst zwei Seiten gelesen, von daher werde ich erst Sonntag Abend richtig Zeit finden.

  • Dann mache ich einfach mal den Thread auf und wir finden uns früher oder später dort zusammen :)


    Bis Montag ist mein Hirn vielleicht auch wieder powellfähig :err:

    The three most important documents a free society gives are a birth certificate, a passport, and a library card.

    E. L. Doctorow