Melinda Salisbury - The Sleeping Prince. Tödlicher Fluch (23.01. - 12.02.2017)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von _Buchliebhaberin_.

  • Melinda Salisbury - The Sleeping Prince. Tödlicher Fluch


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 23.01. - 12.02.2017


    Erscheinungsdatum: 15.02.2017


    Vielen Dank an bloomoon


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Das Land ist in Aufruhr. Die Königin hat eine alte Legende entfesselt und den gefährlichen Schlafenden Prinzen nach vielen Jahrhunderten wieder zum Leben erweckt. Nun bringt er Krieg und Zerstörung zu den Menschen von Tregellian. Die junge Apothekerstochter Errin versucht verzweifelt, sich in diesen gefährlichen Zeiten über Wasser zu halten. Doch seit ihr Bruder Lief verschwunden ist, muss sie sich alleine um ihre kranke Mutter kümmern. Über die Runden kommt sie nur, weil sie verbotene Kräutertränke braut, die sie heimlich verkauft.
    Als Soldaten sie und ihre Mutter aus ihrem Dorf vertreiben, gibt es nur einen, an den sich Errin wenden kann: den mysteriösen Silas. Ein junger Mann, der tödliche Gifte bei ihr kauft, aber nie verrät, wozu er sie verwendet. Silas verspricht, Errin zu helfen. Doch als ihr vermeintlicher Retter spurlos verschwindet, muss Errin eine Entscheidung treffen, die das Schicksal des Reiches verändern wird ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    Bitte gebt an, ob ihr den ersten Band gelesen habt!


    [hr]


    Interessenten:
    _Buchliebhaberin_
    Zank
    Kanya
    Sternenlicht_
    SABO

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Dann mache ich mal den Anfang :)
    Nach der netten Leserunde hier zum ersten Teil würde ich liebend gerne auch den zweiten Teil lesen :winken:


    Die Rezension wird hier, auf der Hauptseite, Amazon, bei Lovelybooks, Lesejury und WasLiestDu eingestellt.

  • Ich schließe mich Buchliebhaberin an, habe den ersten Teil ebenfalls in der Leserunde gelesen.
    Jetzt möchte ich mich hier bewerben und bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht. :smile:
    Meine Rezension erscheint hier im Forum, auf der Hauptseite, bei Amazon, Lovelybooks, Thalia.de und Mayersche.de.

  • Den ersten Band habe ich in der Leserunde gelesen und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Die Rezension würde hier, auf der Hauptseite, bei Amazon, Lovelybooks, was liest du? und auf meinem Blog erscheinen.

  • Hallo :)


    Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.


    Rezension wird nach Abschluss der Lektüre voraussichtlich auf folgenden Portalen veröffentlicht:


    - hier
    - auf der Hauptseite
    - wasliestdu.de
    - lovelybooks.de
    - lesejury.de
    - amazon.de

  • Upsi :( Hab die Frage unten übersehen, sorry.


    Lese den ersten Band momentan, damit ich den zweiten gleich danach lesen kann, wenn es klappt =)


    Errr... jetzt wollte ich als Beweis ein Foto anhängen, sonst könnte man denken, ich erfinde das. Leider geht das irgendwie nicht. Dann mache ich es auf die kreative Weise:


    Band 1 fängt mit dem Satz "Es sind keine Gefangenen hier, aber ihre Schreie höre ich dennoch." an.


    Ich bin noch relativ frisch hier, deshalb weiß ich nicht, ob das so angemessen ist. Falls nicht, dann bitte ich um Verzeihung :)

  • Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass ihr mich nicht anschwindelt :zwinker:
    Wozu auch, es ist ja keine zwingende Bedingung, den ersten Band gelesen zu haben, das stünde sonst deutlich da. Es interessiert mich aber und ich halte es auch für sinnvoll, bei solchen Jugendbuchreihen chronologisch zu lesen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :winken:
    Ich war auch bei der Leserunde dabei und würde gerne wissen, wie es weitergeht, liebe Grüße, SABO


    Rezi auf:
    Literaturschock.de, Großes Bücherforum, Amazon, Goodreads,WLD?, LovelyBooks

  • Vielen Dank an bloomoon und Glückwunsch an...


    _Buchliebhaberin_
    Kanya
    Zank


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**