Advent, Advent!

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 9.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JaneEyre.

  • Der Buchvorschlag von Tiram heute wandert aber sofort auf meinen Wunschzettel :zwinker: So wird der zwar nicht kleiner, aber diese Buchtipps muss frau sich doch irgendwie merken (2017 hat ja auch noch 365 Tage, die noch vor uns liegen :breitgrins:)

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Da ich ja weiß, was noch alles kommt, finde ich besonders die Mischung unseres Kalenders sehr cool. Da ist echt alles dabei, von Mainstream-Bestsellern bis hin zu absoluten Nischenbüchern - ich war beim Sammeln der Vorschläge schon sehr fasziniert!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • ach, jetzt ist es ja bald wieder so weit. Ich hoffe, dass es dieses mal auch wieder so eine Seite geben wird. Bin schon ganz gespannt, was sich so finden lässt - vielleicht landet ja das ein oder andere Buch unterm Weihnachtsbaum....wer weiß :) sicher besser als manch anderes Geschenk :breitgrins:

  • Leider mangelt es sowohl Dani als auch mir in diesem Jahr an der nötigen Zeit. Deshalb wird es voraussichtlich keinen Advents-Kalender geben. Sorry :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wie schade, fand ich sehr schön letztes Jahr - aber verständlich...

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Advent, Advent.
    Die Suse brennt.
    Advent, Advent.
    Die Dani auch.
    Man sieht bald nur noch schönen Rauch... :breitgrins:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)