Unvollständige Serien

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiala.

  • wie gesagt.....schöööööööööööööööööön langsam lesen. Der 7. Teil wird nicht vor Mitte des nächsten Jahres erscheinen......
    Eine erbärmlich lange Zeit., wenn ich mir den Hinweis erlauben darf.... :zwinker:

  • hehehe.....
    jo ich lasse mir gerade zeit!


    meine blume is nun fertig geworden und überbrückt die zeit gerade mit dem dornenkönig!


    lt. ihren angaben auch sehr fesselnd!


    gruß
    samarcand

  • Hallo zusammen,


    habe den Thread erst jetzt gelesen :redface: und muß Ingroscha absolut zustimmen. Martin gehört (ihmo) zum besten, was es bis jetzt gibt. Nachdem ich Band 6 gelesen hatte, habe ich vier Wochen garnichts lesen können. Ich habe fünf oder sechs Fantasybücher angefangen und wieder ins Regal gestellt...
    Ich werde wohl die Saga dreimal gelesen haben, bis sie fertig ist :breitgrins:


    Martin Rules!!


    Keltset

    Nur der Minderwertige wird das lächerliche System der Gleichheit predigen. Er kann
    <br />sich nicht zum Höheren emporschwingen, deshalb will er ihn zu sich herunterziehen.

  • Zitat von "Keltset"

    Martin Rules!!


    :bang:
    Ich habe vor einiger Zeit die HC-Ausgabe von FanPro: Eisenthron, recht günstig erstehen können. Königsfehde (beinhaltet die deutschen Bücher 3+4) ist auch schon erschienen.
    In Eisenthron sind zwei sehr schöne Lesezeichen und eine tolle Karte von Westeros. Soweit ich weiß, ist das auch bei Königsfehde so. Direkt bei FanPro gibt es auch jeweils eine signierte Ausgabe zu kaufen *lechz* http://www.f-shop.de/index.php

  • Hi Ingroscha,


    Den Eisenthron habe ich schon. Das ist natürlich auch echt Geld :sauer:
    was die verlangen..Den zweiten werd ich mir bei der nächsten Amazonbestellung besorgen.


    P.S. Ich will mir ein Westeros T-Shirt selbst entwerfen. Hast du Ideen?


    Keltset

    Nur der Minderwertige wird das lächerliche System der Gleichheit predigen. Er kann
    <br />sich nicht zum Höheren emporschwingen, deshalb will er ihn zu sich herunterziehen.

  • Zitat von "Keltset"

    P.S. Ich will mir ein Westeros T-Shirt selbst entwerfen. Hast du Ideen?


    Hm, gute Frage. Ich finde die Westeros-Karte klasse oder das Wappen des Hauses, welches dir am besten gefällt. Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass ich mich da gar nicht entscheiden könnte :rollen: fast jedes Haus hat etwas besonders, was mir gefällt...


    Wenn du was entworfen hast, zeigst du es uns dann? *neugierig*


    Mit dem Königsfehde Band werde ich wohl noch etwas warten, ich habe gerade bei einigen Dingen zugeschlagen (DVDs, Herr der Ringe Figuren etc...). Hast du eigentlich die signierte Ausgabe?

  • Zitat von "Kiala"


    Genauso ergeht es mir bei Tamora Pierce! Der vierte Band der Emelan-Reihe (Magic Circle) wird wohl nicht mehr auf deutsch erscheinen, geschweige denn ihre anderen Zyklen (Circle opens, Protector of the Small).


    Mit uns Fantasyfans können sie es ja machen!


    Hey Kiala,


    Habe im Internet gestöbert und entdeckt das der vierte Band von Emelan jetzt im Januar auf Deutsch erscheinen soll. Titel: "Blaue Schatten über Sommersee"


    Quelle: http://www.bibliotheka-phantastika.de/misc/navneu.htm


    Ich les die Reihe gerade und finde Emelan sehr gut. :smile:

  • @Luinalda: Vielen Dank für Deine PM! :bussi:
    Ja, ich wusste bereits, dass der vierte Band erscheinen sollte. Allerdings sieht es wohl schlecht aus: Weder bei Amazon noch irgendwo anders findet sich das Buch! Vor ein paar Wochen sah das noch ganz anders aus. Ich hatte unter dem Thread Lieblinge sogar schon ein Bild mit Link eingestellt. Der führt jetzt ins Nirgendwo!
    Du wirst also den vierten Band wohl nicht so schnell lesen können, außer Du greifst wie ich zu englischen Ausgabe.
    Trotzdem noch viel Spaß beim Lesen!
    Kennst Du schon ihre anderen Romanzyklen (Alanna und Dhana)?

  • Jaa! Die sind klasse. Die habe ich sogar in meinem Profil als Hobby angegeben, da ich mich in letzter Zeit viel mit den Büchern beschäftige. Baue dazu eine Rollenspielfanpage auf, sogar mit der Erlaubnis von Tamora Pierce. Man weiß ja nie wie das mit dem Copyright und so aussieht. Deswegen habe ich vorsichtshalber lieber mal nachgefragt. :smile:


    Vor einigen Jahren waren Dhana die ersten Bücher von TP die ich gelesen habe, danach folgten sofort die Alanna Bücher und nun lese ich Emelan. Ich kann nur sagen, die Bücher kann man nicht mehr aus der Hand legen, wenn man sie einmal angefangen hat zu lesen. :breitgrins:

  • @Luinalda: Ich liebe ihre Bücher, aber ich habe immer noch eine besondere Vorliebe für Alanna!
    Ich habe übrigens letzte Woche eine Mail an den Arena-Verlag (die haben noch nicht einmal einen Internetauftritt, nur eine t-online-Adresse!)geschrieben und um Auskunft gebeten. Aber wie es scheint, werde ich wohl keine Antwort bekommen! Bis jetzt habe ich jedenfalls nichts gehört!
    Interessanterweise erscheint dieses Jahr eine neue Auflage des ersten Alanna-Bands bei Lübbe, nicht mehr bei Arena. Ob Arena die Rechte verkauft hat?


    Viel Spass beim Rollenspielen!


    Kiala