05/2017 Margaret Atwood - Hexensaat

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 9.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stefanie_j_h.

  • Dani, kann es sein, dass das Buch auf der Hauptseite noch nicht zu finden ist? Meine Suche verlief erfolglos. Und wo sollen wir die Links posten?

  • Der Thread für die Links steht wie immer hier im Unterforum -->klick


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite nicht erfasst ist, meldet es bitte im Bibliothekarsbereich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe das Buch zur Erfassung gemeldet. Sorry, den Link habe ich nicht gefunden. Sobald die Rezi auf der Hauptseite freigeschaltet ist, poste ich meine Links.

  • Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich war krank und bin dann direkt - wie vorher angekündigt - in den Urlaub gefahren. Zum Lesen bin ich da leider gar nicht gekommen. Ich werde das Buch aber bestimmt noch beenden und eure weiteren Eindrücke dazu lesen.

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de