Veronica Henry - Liebe zwischen den Zeilen (24.07. - 13.08.2017)

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darkage-Castle.

  • Veronica Henry - Liebe zwischen den Zeilen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 24.07. - 13.08.2017


    Erscheinungsdatum: 14.08.2017


    Vielen Dank an Diana


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Die kleine Buchhandlung Nightingale Books hat Emilia von ihrem geliebten Vater übernommen. Im Herzen des verschlafenen Städtchens Peasebrook ist sie eine Begegnungsstätte für die unterschiedlichsten Menschen mit ihrem Kummer und ihren Träumen. Doch Julius Nightingale war ein großer Buchliebhaber und kein Buchhalter – der Laden schreibt schon lange keine schwarzen Zahlen mehr. Emilia bleiben nur wenige Monate, um diesen besonderen Ort vor einem Großinvestor zu retten. Denn nicht nur sie findet hier Freundschaft und Liebe …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Darkage-Castle
    Sagota
    Lerchie
    nanu?!
    SABO
    Rosenprinzessin

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch natürlich auch bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das Cover sieht einfach toll aus, ich liebe so kleine Buchhandlungen die leider nur noch selten sind. Aber auch die Story verspricht einfach toll und vor allem sehr emotional zu werden. Würde mich daher gerne um ein Freiexemplar bewerben


    Rezis veröffentlichen würde ich u.a. auf
    amazon
    thalia
    wasliestdu
    lesejury
    buecher.de
    und natürlich hier im Forum

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Darkage-Castle ()

  • Upps, hier geht es um Liebe und Bücher - und um die Liebe zu Büchern. Das Cover zieht mich ebenfalls magisch an. Da kann ich nicht umhin, mich zu bewerben...


    Rezensionen veröffentliche ich hier, auf der LitSchock HS, bei amazon, Lovelybooks, was liest du und Lesejury.

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Der Klappentext hört sich super an. Das Buch interessiert mich und daher bewerbe ich mich um ein Exemplar.


    Meine Rezi erscheint bei Amazon, Buecher.de, Lovelybooks, Was liest Du, Büchertreff, Büchereuele, Literaturschock Hauptseite und Forum und Lesejury

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Ich habe mir auf Amazon die Leseprobe durchgelesen und die hat mir ganz gut gefallen.
    Meine Rezi käme dann wie immer hier:
    - Literaturschock-Forum
    - Literaturschock-Hauptseite
    - Amazon
    - Thalia
    - Lovelybooks
    - Leser-Welt

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Von Veronica Henry hat mir schon "Nachts nach Venedig" so gut gefallen, ich würde gerne testlesen, liebe Grüße, SABO
    :smile:
    Rezi auf: Literaturschockhauptseite, GroßesBücherforum, Amazon, Goodreads, WLD?, LovelyBooks

  • Vielen Dank an Diana und Glückwunsch an...


    Darkage-Castle
    nanu?!
    SABO


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:


    Und noch ein Hinweis in eigener Sache

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen hier und viel Spaß beim Lesen; Buch bleibt auf meinem "Leseradar" :smile:
    (das Cover ist total schön :herz: und worum's geht, natürlich auch :zwinker:)

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Freu mich auch total, danke sehr :klatschen:

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain


  • Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen hier und viel Spaß beim Lesen; Buch bleibt auf meinem "Leseradar" :smile:
    (das Cover ist total schön :herz: und worum's geht, natürlich auch :zwinker:)


    Das lässt sich doch einrichten, ich melde mich zum Tauschen für den irischen Dorf-Polizisten an.

  • Mein Buch ist heute eingetroffen. :winken:

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

  • Vielen Dank für dieses tolle Buch. Hier meine Links,


    Literaturschock-Forum


    Literaturschock-Startseite Wie ein Märchen... von nanu?! am 13. September


    Amazon


    Thalia Wie ein Märchen... Eine Kundin / Ein Kunde aus Recht , am 13.09.2017


    [url=http://Und genau deswegen bin ich Buchhändler geworden. Es gibt für jeden das richtige Buch, auch wenn die Leute es nicht glauben.]Lovelybooks[/url]


    Leser-Welt

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Hier nun meine Links


    http://wasliestdu.de/rezension…en-einfach-herzerwaermend


    https://www.thalia.de/shop/hom…d=114690157#reviewsHeader (Darkage-Castle)


    https://www.amazon.de/review/R…66412761_cm_rv_eml_rv0_rv


    https://www.buecher.de/shop/en…/detail/prod_id/47029939/ (Darkage-Castle)


    http://literaturschock.de/lite…46114.msg981822#msg981822


    Leider kann ich irgendwie aktuell keine Rezi bei lovelybooks einstellen. Ich bekomme immer den Hinweis, dass das Feld nicht leer sein darf, obwohl ich meine Rezi in dieses Feld reingetippt habe :(

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain