Lesenacht !!!!!!!!!

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 14.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von yersy.

  • Wünsche euch allen einen wunderschönen :morgen:


    Musste mir erstmal platz in meinem Bett verschaffen, so ein kleiner Hund kann sich ganz schön breit machen :breitgrins:
    @Nymphetamine Sumo-Kater :breitgrins: soll ich dir mal meinen Hund vorbeischicken? :breitgrins: Der hat mich grad so lange tyrannisiert, bis ich aufgestanden bin :vogelzeigen: um diese Uhrzeit!
    Jaaaaaa Kleopatra!!!!! :bang:


    melanie schön das es dir gefallen hat :breitgrins: mir auch :klatschen:


    Liebe Grüße


    eure yersy :winken:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum