S.J. Kincaid - Diabolic: Vom Zorn geküsst (19.12.2016 - 08.01.2017 )

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kanya.

  • S.J. Kincaid - Diabolic: Vom Zorn geküsst


    Kaufen* bei

    Amazon
    Mojoreads
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 19.12.2016 - 08.01.2017


    Erscheinungsdatum: Januar 2017


    Vielen Dank an Arena


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Eine Diabolic ist stark.
    Eine Diabolic kennt kein Mitleid.
    Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest.

    Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie - eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er - der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle …

    Nemesis und Tyrus. Diabolic und Thronerbe. Ein Mädchen zwischen unbändigem Zorn und ergreifender Liebe, und ein Junge, dem Gefühle das Leben kosten könnten. Eine großes Fantasy-Spektakel, das den Lesern den Atem rauben wird!


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Kanya
    SABO
    Kathleens-Bücherwelt
    Kate
    Dinchen´s Welt
    Pelikanchen
    BlueOcean
    MsPleasant
    gagamaus

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :winken:
    Bei diesem Fantasy-Hit würde ich sehr gerne dabei sein und testlesen, liebe Grüße, SABO
    Rezis auf:
    Literaturschock.de, Großes Bücherforum, Amazon, Goodreads, wld?, Lovelybooks

  • :klatschen:
    Wie toll das wir hier die Chance bekommen, das Buch eventuell lesen zu dürfen!
    Mir wurde das Buch auf der FBM schon wärmstens empfohlen. Erste Blogger haben das Buch ja bereits zu Weihnachten vom Verlag bekommen. Leider gehörte ich nicht dazu und daher versuche ich hier gerne mein Glück und bewerbe mich liebend gerne. ♥


    Die Rezension würde auf folgenden Seiten veröffentlicht werden:
    - Mein Blog
    - Hier
    - Facebook
    - Was liest du
    - Twitter
    - Lovelybooks
    - Buechertreff.de
    - Katze mit Buch - Forum
    - Leser - Welt - Forum
    - Amazon
    & indirekt über Instagram


    Liebe Grüße ♥
    Kathleen

  • Auf dieses Buch bin ich auch schon sehr gespannt und würde mich gerne bewerben. Meine Rezi würde hier, Hauptseite, Blog, Facebook, Twitter, Amazon, Bücher.de, Thalia, Lovelybooks, Büchertreff, Wasliestdu, Goodreads, etc. veröffentlichen. :smile:

  • Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack.


    Rezensionen würden auf meinem Blog, Amazon, was liest du?, Goodreads, Lovelybooks und natürlich hier und bei literaturschock.de online gehen.

  • Wau, noch ein Buch genau nach meinen Geschmack. Auch dieses würde ich gerne lesen und in diese tolle Welt eintauchen.


    Meine Rezensionen stehen hier und auf der Hauptseite, bei Lovely und Amazon und bei Was liest Du.

  • Das klingt wirklich sehr spannend, ich würde es wahnsinnig gerne lesen und rezensieren.


    Meine Rezension würde auf unserem Blog, auf der Hauptseite, im Forum, bei Amazon, Thalia, Weltbild und der Lesejury erscheinen :-)

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Kein Wunder, dass sich hier so viele bewerben für das Testlesen. Das klingt ja wirklich nach einem tollen Buch. Vor allem, weil SIE die tödliche Waffe ist. Solche Konstellationen liebe ich. Das würde ich auch wahnsinnig gerne Lesen. :smile:


    Rezi's auf Amazon, lovleybooks, wasliestdu, literaturschock-Foren, buch.de, Bücher pustet, Lübbe-Lesejury, Lehmanns.de und Joker und ebooks

    :lesen: Die Eisbaronin - Nicole Vosseler



  • Joar stimmt :P Kann mir gut vorstellen, dass das Buch bei "Elias&Laia"-Fans bzw. "These Broken Stars"-Fans oder allgemein bei Jugendbücher-Liebhaber/innen gut ankommt. Habe mich aber (schweren Herzens) entschlossen, an der Verlosung zu Liane Sons "Das vierte Siegel" teilzunehmen. Sonst hätte ich mich zwischen euch im Lostopf gekuschelt :D

  • Vielen Dank an Arena und Glückwunsch an...


    Kanya
    MsPleasant
    SABO


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank, ich freue mich sehr, ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen, liebe Grüße, SABO :smile:

  • :winken:
    Mein Exemplar ist wohlbehalten angekommen, es sieht beeindruckend aus, vielen Dank und liebe Grüße, SABO :smile: