Rainer Wekwerth - Camp 21: Grenzenlos gefangen (19.12.2016 - 08.01.2017)

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Idefix.

  • Rainer Wekwerth - Camp 21: Grenzenlos gefangen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 19.12.2016 - 08.01.2017


    Erscheinungsdatum: Januar 2017


    Vielen Dank an Arena


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Mike und Kayla sind in Camp 21 gelandet. Sie kennen sich kaum und mögen sich noch weniger. Durch elektronische Armbänder aneinander gefesselt, ist es ihnen unmöglich, sich aus dem Weg zu gehen. Entfernen sie sich zu weit voneinander, empfangen sie über die Fessel quälende Schmerzimpulse. Während Kayla versucht mit der Situation zurechtzukommen, ahnt Mike, dass im Camp etwas nicht stimmt. Nach einem tödlichen Vorfall gelingt den beiden die Flucht. Doch dies ist erst der Anfang einer atemberaubenden Jagd, denn die Fesseln, die geheimen Experimente und die Liebe zueinander bilden für Mike und Kayla ein gefährliches Netz, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Zank
    Lilli33
    Kathleens-Bücherwelt
    Idefix
    Pelikanchen
    _Buchliebhaberin_
    SunshineSaar
    Sternenlicht_

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das klingt super und die Bücher von Rainer Wekwerth (Labyrinth-Trilogie, Blink of Time) habe ich bisher immer verschlungen!
    Ich möchte mich also sehr gerne bewerben :winken:
    Meine Rezension erscheint hier im Forum, auf der Hauptseite, bei Amazon, Lovelybooks, Thalia.de und Mayersche.de.

  • Da ich Rainer Wekwerth sehr gerne lese, steht dieses Buch natürlich schon auf meinem Wunschzettel. Ich würde mich freuen, das Buch testlesen zu dürfen.


    Die Rezension gibt es wie immer bei


    Amazon.de
    LovelyBooks.de
    wasliestdu.de
    Lesejury.de
    buecher.de
    Thalia.de
    Buch.de
    bol.de


    und natürlich auf meinem Blog :)

  • :klatschen:
    Wie toll das wir hier die Chance bekommen, das Buch eventuell lesen zu dürfen!
    Mir wurde das Buch auf der FBM schon wärmstens empfohlen und daher bewerbe ich mich auch liebend gerne. ♥


    Die Rezension würde auf folgenden Seiten veröffentlicht werden:
    - Mein Blog
    - Hier
    - Facebook
    - Was liest du
    - Twitter
    - Lovelybooks
    - Buechertreff.de
    - Katze mit Buch - Forum
    - Leser - Welt - Forum
    - Amazon
    & indirekt über Instagram


    Liebe Grüße ♥
    Kathleen

  • Ich schleiche schon ne Weile um das Buch und möchte mich nun doch dafür bewerben.
    Meine Rezension erscheint hier
    Auf der Hauptseite
    Amazon
    Thalia
    Weltbild
    Lovelybooks
    Was liest du
    Büchereule
    Lesejury
    Und auf meinem Blog

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Das hört sich auch Klasse an und ich liebe die Kurzbeschreibung jetzt schon. Da wäre ich wirklich gerne dabei :winken:


    Meine Rezensionen stehen hier und auf der Hauptseite, bei Lovely und Amazon und bei Was liest Du.

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Kurze Frage: Weiß einer, ob das ein Teil einer Reihe ist? Dann würde ich meine Bewerbung vielleicht doch noch zurückziehen. Eigentlich wollte ich nämlich keine neuen Reihen anfangen... :breitgrins:


  • Kurze Frage: Weiß einer, ob das ein Teil einer Reihe ist? Dann würde ich meine Bewerbung vielleicht doch noch zurückziehen. Eigentlich wollte ich nämlich keine neuen Reihen anfangen... :breitgrins:


    Keine Ahnung, aber das Buch ist abgeschlossen.
    Am Ende gibt es nur ein kleinen Hinweis der EVENTUELL auf einen 2. Band hinweisen KÖNNTE.
    Kann man so oder so auslegen ^^

  • Hört sich sehr sehr interessant an. Da melde ich mich gerne für ein Exemplar! :winken:


    Ich rezensiere bei lovelybooks, amazon, Weltbild, Literaturschock und natürlich hier im Forum!

  • Ich hops auch noch mal kurzerhand hier in den Lostopf, denn die Bewertungen zu diesem Buch sind zu gut.


    Rezension gibt es dann anschließend bei:


    - hier
    - auf der Hauptseite
    - wasliestdu.de
    - lovelybooks.de
    - lesejury.de
    - hugendubel.de
    - thalia.de
    - weltbild.de
    - amazon.de

  • Vielen Dank an Arena und Glückwunsch an...


    _Buchliebhaberin_
    Idefix
    Zank


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**