Monatsrunde Januar 2017 - Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ....

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 15.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Ich habe übrigens meine beiden angemeldeten Bücher gelesen, Rezis folgen noch. :zwinker:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • ..... etwas später geworden als geplant .. aber, besser spät als nie ...


    Die nächste Monatsrundenleiterin ist


    * planeten-0007.gif * kaluma * planeten-0007.gif *



    Herzlichen Glückwunsch ! :blume:



    Ich bin jetzt schon gespannt auf das neue Thema :smile:




    knödelchen
    Ist vermerkt :winken:

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")



  • Den Magellan kannst du bei mir bitte streichen. Zu dem komm ich sicher nicht mehr.


    Den Verne will ich aber demnächst zuende lesen.

  • Ach herrje... :entsetzt::breitgrins:
    Und das, obwohl ich bei meinem Monatsrundenbuch "Elias und Laia" immer noch auf den ersten paar Seiten feststecke, diesen Monat also hier noch gar nichts "geleistet" habe. :redface:


    Aber, vielleicht zählt das auch, obwohl ich es nicht angemeldet hatte: ich habe im Januar das erste Buch Mose gelesen.


    Dann will ich mir mal ein schönes Thema für euch überlegen.
    Und danke für eure Glückwünsche.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Das neue Thema steht fest, hier gehts lang.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ich habe "Elias und Laia - Die Herrschaft der Masken" zuende gelesen, hier steht mein abschließender Kommentar.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Hier ist noch meine Rezi zu "A Question of Upbringing"

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Alles vorne vermerkt und eingetragen. Wir waren gar nicht schlecht im Januar :smile:



    ***



    Ich hab zwar mein zweites Buch nicht mehr ganz in diesem Monat geschafft, les es aber auf jeden Fall fertig.

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")



    Einmal editiert, zuletzt von Firiath ()