06/2017 Lone Theils - Die Mädchen von der Englandfähre

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 7.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Mein Exemplar ist leider noch immer auf Reisen... :fluch:


    Egal - ich war heute wieder mal in der allerbesten aller besten Buchhandlungen und hab mir ein Exemplar geholt! Und folglich kann ich jetzt auch endlich mitlesen und mitdiskutieren :klatschen:


    Bis bald!
    :winken:

    Vernunft, Vernunft...

  • Das tut mir leid, manchmal echt ärgerlich mit der Post. Schön, dass du dir geholfen hast und nun dabei bist :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • @Dani!
    Das muss Dir doch nicht leid tun!!! Manchmal läuft es einfach nicht ganz so wie wir wollen! :winken:


    Und ich wünsche uns beiden, dass uns nix schlimmeres mehr passiert in unseren Leben!
    :klatschen:

    Vernunft, Vernunft...

  • Eigentlich dachte ich, ich hätte folgendes schon gepostet :redface: aber entweder hab ich etwas falsch gemacht, oder dieser Beitrag ist jetzt irgendwo, wo er überhaupt nicht hin soll!


    Es tut mir leid: ich bin grippig und überhaupt nicht fit und schusselig :rollen:


    Also: heute ist auch mein Buch angekommen! Es hat also alles gut funktioniert, nur halt mit kleiner Verspätung!Herzlichen Dank an alle, die das hier möglich machen!


    ysa :winken:

    Vernunft, Vernunft...

  • Schön, dass das Buch doch noch aufgetaucht ist! Da hast du ja jetzt direkt ein Geschenk für einen Krimi-Liebhaber!


    Nicht schön, dass du krank bist - gute Besserung!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**