Ben Kryst Tomasson - Sylter Intrigen (20.03. - 09.04.2017)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Ben Kryst Tomasson - Sylter Intrigen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 20.03. - 09.04.2017


    Erscheinungsdatum: 11.04.2017


    Vielen Dank an Aufbau


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Mysteriöse Morde auf Sylt


    Kreditkartenbetrug im großen Stil: Kari Blom soll undercover in einem Delikatessen-Markt auf Sylt ermitteln. Doch dann findet man die Leiche des Marktleiters, der zugleich Karis Hauptverdächtiger ist, und sie wird in die Mordermittlungen hineingezogen. Als wäre ihre Lage damit nicht kompliziert genug, steht Kari plötzlich auch noch zwischen zwei Männern: ihrem Sylter Kollegen Jonas Voss, der ihre wahre Identität noch immer nicht kennt, und Alexander Freund, dem charmanten Inhaber des Delikatessen-Marktes …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Miramis

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ich hab den ersten Band "Sylter Affären" gelesen und würde sehr gerne wieder mit Kari Blom auf Sylt ermitteln :lupe:


    Falls ich zum Zuge komme, gibts Rezensionen auf


    Literaturschock - Hauptseite
    Literaturschock - Großes Bücherforum
    Amazon
    Büchereule
    WasliestDu
    Lovelybooks

    :lesen: Brandon Sanderson - Krieger des Feuers

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank an Aufbau und Glückwunsch an...


    Miramis


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Leider ist bei mir bis jetzt noch kein Buch angekommen.


    Dani, falls du nachhaken solltest: ich wäre auch mit einem ebook im mobi-Format glücklich, das ging beim ersten Band sehr unkompliziert und zeitnah (innerhalb von einem Tag).

    :lesen: Brandon Sanderson - Krieger des Feuers

  • Leider kann ich weiterhin keinen Eingang vermelden, weder für eine Printausgabe noch für ein eBook. Da ich ab kommenden Freitag in Urlaub bin, kann ich ab da das Buch für längere Zeit nicht in Empfang nehmen. Will ich nur gesagt haben. :zwinker: viel lieber würde ich es natürlich mitnehmen oder vorher auf den Reader ziehen :breitgrins:

    :lesen: Brandon Sanderson - Krieger des Feuers

  • So, nun ist mein Urlaub vorbei und es ist in der Zwischenzeit kein Buch bei mir eingegangen. Soll ich die Aktion abhaken, Dani?


    Ich werde das Buch in jedem Fall lesen und auch hier im Forum rezensieren; aber wenn ich es mir selbst anschaffen muss, spare ich mir die Streuung auf den anderen Plattformen und muss dann ja auch keinen Termin einhalten.

    :lesen: Brandon Sanderson - Krieger des Feuers

  • Ich weiß es auch nicht :schulterzuck:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Pünktlich zum langen Wochenende ist heute mein Buch angekommen :klatschen: Ich freu mich sehr und sage ganz herzlich Dankeschön an alle, die es doch noch möglich gemacht haben. :bussi:

    :lesen: Brandon Sanderson - Krieger des Feuers