Neu: Der Literaturschock-Podcast

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 19.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bettina.

  • Ich brauche eine Sparringpartnerin für einen ständigen Schlagabtausch. Ein bisschen fies, selbstbewusst, humorvoll usw. Das gibt es mit mir in Kombination leider extrem selten und bei illy hat das bei den Treffen immer ziemlich gut funktioniert :elch:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Na ja. Fies wäre ich. (Besser: Ich halte mich für fies.) Humorvoll: wage ich zu bezweifeln. Abgesehen davon bin ich meilenweit vom Literaturschock-Standard-Profil entfernt. Und meine Stimme ist keinesfalls radiogen. Mein Akzent auch nicht ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Ich soll der Chefin auf den Geist gehen? Ich muss erst einmal reinhören, was sie da verzapft 8o

    Ich gebe nämlich zu, dass ich noch keinen LS-Podcast gehört habe (das disqualifiert eh ....)


    Was willst du da machen, Suse ?

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • In den aktuellen Podcast brauchst du gar nicht erst reinhören. Der war ein Testballon und wird komplett anders. Das neue Format soll länger werden, dynamischer. Nicht nur Buchtipps, sondern auch, was zuletzt in der Literaturwelt passiert ist usw.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Gerne. Nach der Messe? Voraussetzung: gutes Mikrofon und Kopfhörer oder gutes Headset und schnelles Internet (idealerweise LAN, und nicht nur WLAN).

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Da muss ich mich einmal umtun und shoppen. Wobei sich LAN umsetzen lässt. Muss mich mal mit meinem IT-Chef kabbeln, was alles machbar ist.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Können wir auch. Mikro fehlt nur. Den Kabelsalat hat der Mann unter Kontrolle.

    Und mir fällt auf, dass an meinem mittlerweile sehr schmalen Compi keine Buchsen mehr sind :boff:


    Höhö, muss ich wirklich mal den Mann sprechen.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Italian. Wenigsten zu Salatsaucen kann ich kompetent Stellung beziehen.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Das sagt die Frau, die eine der am besten gestalteten und programmierten Webseiten ihr eigen nennt, die ich kenne ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • :flirt:


    (... du vergisst zum Glück, dass das Theme auch eine Rolle spielt ...)

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa