Was lest ihr gerade?
- Saltanah
- Geschlossen
Es gibt 5.363 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.
-
-
-
-
Oh, das fand ich total toll. Viel Spaß damit.
-
-
Ich bin ja gerade auf den letzten 30 Seiten von "Der Rattenzauber" von Kai Meyer und stelle für mich wieder einmal fest, mit Kai Meyer kann ich eigentlich nichts falsch machen. Ich weiß gar nicht, warum ich schon so lange nichts mehr von ihm gelesen habe und bin gleichzeitig froh, dass ich da noch so viel entdecken kann.
-
-
Lykantrophin: na, dann drücke ich Dir die Daumen, dass die bisher gute Meinung sich bis zum Ende hin hält
-
Ich bin ja gerade auf den letzten 30 Seiten von "Der Rattenzauber" von Kai Meyer und stelle für mich wieder einmal fest, mit Kai Meyer kann ich eigentlich nichts falsch machen. Ich weiß gar nicht, warum ich schon so lange nichts mehr von ihm gelesen habe und bin gleichzeitig froh, dass ich da noch so viel entdecken kann.
Ich habe von ihm noch ein altes Buch " Die Geisterseher- ein unheimlicher Roman aus dem klassischen Weimar"
Kennst du das?
-
Michael Gerwien - Monacomord
-
-
Schön dass hier so viele von euch Kai Meyer lesen
Es lohnt sich auch immer ein Blick zurück in die Zeit, als er noch “Historische Romane” mit einem beträchtlichen Phantastik-Anteil geschrieben hat - ich bin da mittlerweile ziemlich auf Stand. Und was da in den letzten Jahren neu dazu gekommen ist, ist einfach sensationell gut, finde ich! Vor allem hat der Autor immer so eine Nasenspitze voraus, was neue Trends in der Phantastik und ihren Sub-Genres betrifft. Demnächst wird beim Blitzverlag ein Horror-Roman von ihm veröffentlicht, den er vor Jahren schon unter Pseudonym veröffentlicht hat. Darauf bin ich sehr gespannt!
-
-
-
-
-
-
-
-