Was lest ihr gerade?
Es gibt 5.296 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SunshineSunny.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der kleine ärgerliche Planet ist jetzt bestimmt noch ärgerlicher, weil er warten muss ... aber ich habe mir unterwegs den 2. Band der Jahrhundert-Trilogie gekauft und, weil ich das andere Buch nicht dabei hatte, gleich im Café angefangen zu lesen. Und dann konnte ich ihn natürlich kaum noch weglegen. Also lese ich jetzt erst mal zu Ende:
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Mojoreads
Buch24.de
LChoice (lokal)
* Werbe/Affiliate-LinksCarmen Korn - Zeiten des Aufbruchs
-
Caitlín R. Kiernan - The Red Tree
-
Weiß der
, wer das in der Bib unter "Leben - Gefühle" eingeordnet hat und nicht bei den anderen "Bergbüchern"; kein Wunder, dass es Jahre gedauert hat, bis es mir auffiel..
Weil das Klettern nicht das Hauptthema ist? Egal, da hast du dir ein tolles Buch ausgesucht
-
-
-
Weil das Klettern nicht das Hauptthema ist? Egal, da hast du dir ein tolles Buch ausgesucht
Ich sehe ja auch, dass da eine gewisse Logik dabei ist (und vlt liest ja so auch mal ein anderer Personenkreis was von Alexander Huber..) - aber in einer Bib kommt es halt drauf an, dass der Kunde das Buch *findet*, denke ich immer. Und die "Fans" finden es so halt eher nur, wenn sie unseren (
!) Web-OPAC benutzen.
Da gibt's durchaus Diskussionen..
(Tacet.)
-
Sagota Nessers neues Buch lese ich auch gerade und am Sonntag werde ich ihn erstmals persönlich beim Krimifest treffen.
Auf meinem Tolino lese ich derzeit
Clemens J. Setz - Die Stunde zwischen Frau und Gitarre und
Rin Lina - Animant Crumbs Staubchronik
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Mojoreads
Buch24.de
LChoice (lokal)
* Werbe/Affiliate-LinksKaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Mojoreads
Buch24.de
LChoice (lokal)
* Werbe/Affiliate-Links -
-
-
Danglard Zum Setz Roman gibt's ja einen Thread im Forum, wenn Du Zeit und Lust hast würd ich mich freun wenn Du dort mal reinschaust.
Ah, danke für den Hinweis.
Werde mich gleich mal umschauen.
-
Rin Lina - Animant Crumbs Staubchronik
Das Buch ist so schön.
Ich lese gerade:
Ellen Sandberg: "Die Vergessenen"
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Mojoreads
Buch24.de