Was lest ihr gerade?
- Saltanah
- Geschlossen
Es gibt 5.363 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.
-
-
-
-
-
-
-
-
Viel Spaß damit! Das Buch hat mir sehr gut gefallen. -
-
Hat das Buch was mit der Amazon-Serie zu tun? Ich habe davon den Trailer gesehen und fand ihn immer sehr skurril und gleichzeitig interessant, konnte mich aber nicht dazu durchringen, es mir anzuschauen?Saltanah: Schreibst du was über das Buch? Es steht schon lange in meinem Regal und schaut mich vorwurfsvoll an.
-
Hat das Buch was mit der Amazon-Serie zu tun? Ich habe davon den Trailer gesehen und fand ihn immer sehr skurril und gleichzeitig interessant, konnte mich aber nicht dazu durchringen, es mir anzuschauen?Ja, die Serie basiert auf der Romanvorlage. Ich lese "The Author´s preferred text", der um einiges länger als die ursprünglich veröffentlichte Version ist. Die Serie werde ich mir erst, nachdem ich das Buch gelesen habe, ansehen. Meine Ausgabe ist von Daniel Egnéus illustriert.
-
Ich lese "The Author´s preferred text", der um einiges länger als die ursprünglich veröffentlichte Version ist.
Oh, wow. Jetzt gibt es sogar das Director's Cut Equivalent von Filmen bei Büchern? Interessant. -
Viel Spaß damit! Das Buch hat mir sehr gut gefallen.Bisher habe ich auch nur Gutes gehört.
-
Nach der anderen Runde zu 'Anonym' und nachdem Zank so davon geschwärmt hatte, habe ich auch endlich mal das Hörbuch dazu gehört. Das hat mir ebenfalls super gefallen. War sehr spannend und die Sprechstimme fand ich äußerst angenehm!
-
-
Nach der anderen Runde zu 'Anonym' und nachdem Zank so davon geschwärmt hatte, habe ich auch endlich mal das Hörbuch dazu gehört. Das hat mir ebenfalls super gefallen. War sehr spannend und die Sprechstimme fand ich äußerst angenehm!
Wer liest das Hörbuch denn? -
-
Wer liest das Hörbuch denn?Da musste ich erst noch einmal nachgucken; den Herrn kannte ich nämlich vorher noch nicht!
Jens Wawrczeck -
-