02/2017 Sofie Sarenbrant - Der Mörder und das Mädchen

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 10.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nirak.


  • Schade, wenn Leserunden abgearbeitet und bedient werden müssen, ich dachte immer, wir lesen aus Spaß.
    Und gerade bei Krimis diskutiert es sich ja schlecht, wenn man das Ende schon kennt, da kann man ja gar nicht mehr fröhlich spekulieren und rätseln...


    Deswegen haben wir ja die Faustregel von 1 Abschnitt pro Tag...


    Ich habe aus Spaß gelesen, das will ich hier nochmals betonen, es ist für mich kein abarbeiten. Wenn mich ein Buch interessiert dann bleibe ich an dem dran und unterbreche es ungern. Das es diese Faustregel bei euch mit einem Tag gibt habe ich nicht gewußt wäre vielleicht nett dies das nächste mal zu schreiben, dann hätte ich meine Posts erst später eingesetzt. Außerdem hätte ich trotzdem weiter an eurer Diskussion teilgenommen, auch das ist keine Frage. Außerdem zwingt dich keiner dazu meine drei letzten Posts vorher anzuschauen um dir den Spaß am Lesen zu nehmen.


    Aber zur allgemeinen Beruhigung habe ich jetzt die letzten 3 Posts gelöscht und setze sie dann halt später ein.

    Einmal editiert, zuletzt von claudi-1963 ()

  • Das kann ich hier nur nochmal unterstreichen. Falls das parallel zu anderen Leserunden nicht möglich ist, sollte man sich selbst einfach bei den Anmeldungen ein bisschen zügeln :winken:


    Ist nicht böse gemeint, aber das sind alles Punkte, die wir bei der Vergabe von Freiexemplaren berücksichtigen. Die Regeln machen wir ja nicht, um euch zu gängeln, sondern einen Austausch zu fördern und zu ermöglichen.


    Sorry wenn ich das vorher gewusst hätte das dies so eine aufregende Diskussion wird, dann hätte ich sie natürlich nicht eingestellt. Deshalb habe ich die lezten drei jetzt gelöscht.
    Und wie du ja weißt hatte ich mich ja zu dieser Runde erst durch dein Anschreiben beworben und da hatte ich damals schon dazu geschrieben das ich momentan einiges zu lesen habe.


    Aber egal ich werde halt jetzt die andere Abschnitte so bedienen wie eure Tempo ist, kein Problem. :smile:

  • Kein Problem, ich will ja niemanden in Versuchung bringen. :zwinker:

  • Hallo,
    bitte entschuldigt, dass ich mich hier die letzte Tage so gar nicht zu Wort gemeldet habe. Aber leider hat eine kleine Erkältung mich lahmgelegt. Es geht mir zwar nicht wirklich schlecht, aber ich kann mich einfach auf nichts konzentrieren. Ich habe die letzten drei Tage nicht mal ein Buch gelesen :redface:
    Ich hoffe es legt sich bis zum Wochenende, damit ich zu mindestens meine Rezi schreiben kann und dann schau ich auch noch mal bei der Diskussion vorbei.


    LG
    nirak