02/2017 Sofie Sarenbrant - Der Mörder und das Mädchen

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 10.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nirak.

  • Sofie Sarenbrant - Der Mörder und das Mädchen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 17.02.2017


    Verlosungs-Deadline: 03.02.2017


    [b]Vielen Dank an Aufbau für die Bereitstellung von Freiexemplaren


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Noch einen Tag noch – dann, glaubt Cornelia, hat ihr Martyrium ein Ende, dann zieht sie mit Astrid, ihrer sechsjährigen Tochter, aus ihrem Haus aus und kann Hans, ihren gewalttätigen Mann, endlich verlassen. Doch am Morgen findet sie Hans tot im Gästezimmer. Emma Sköld, hochschwanger und sehr ehrgeizig, übernimmt den Fall: Für sie ist Cornelia die erste Verdächtige, doch es gibt auch eine andere Spur: Die kleine Astrid will in der Nacht einen Mann neben ihrem Bett gesehen haben, der sie gestreichelt hat.


    Packend und sehr atmosphärisch – der neue Bestseller aus Schweden


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Suse (Moderation, ohne FE)
    dubh (mit FE)
    Heimfinderin (mit FE)
    buchregal123 (mit FE)
    SunshineSaar (mit FE)
    Ostsee_71 (mit FE)
    Kandida (mit FE)
    tigi86 (mit FE)
    claudi-1963 (mit FE)
    Hanni (mit FE)
    nirak (mit FE)
    Ninasan86 (mit FE)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Danke für den Schubser. Jetzt klingt das sooo spannend.... Aber leider schaffe ich es in der Woche nicht. Die Runde dazu werde ich auf alle Fälle verfolgen und das Buch im Auge behalten! (Außerdem kann ich bei den hier versammelten Kriminalisten bestimmt wieder etwas dazulernen! ;))
    Viel Spaß und Spannung! :winken:

  • Ich war zwar - weil verreist - in den letzten Wochn wenig bis gar nicht hier, dennoch würde ich mich gerne für die Leserunde ammeldn, gerne mit Freiexemplar. :winken:

    🐌

  • Ohne einen netten Schubser wäre diese Leserunde wohl an mir vorüber gegangen. :breitgrins:


    Ich bin gerne dabei und möchte auch gern in den Lostopf.

  • Danke Suse für die nette Einladung, gerne würde ich mal wieder bei euch an einer Leserunde teilnehmen. Ist ja schon ein Weilchen her und auch wenn ich im Moment einiges noch lesen muss, denke ich das liesse sich machen.
    Also kannst du mich eintragen.


    LG Claudia

  • Das Buch klingt wirklich spannend, danke für die nette Einladung! Ich würde gerne teilnehmen und hüpfe auch noch rasch in den Lostopf. :smile:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich habe heute so eine nette Einladung zu dieser Leserunde bekommen, vielen Dank Suse. Daraufhin habe ich mir doch direkt mal das Buch näher angesehen. Ich habe schon lange keinen Thriller mehr gelesen, deshalb würde ich auch gern mitlesen, gerne mit Freiexemplar :winken:

  • Hallo ihr Lieben :)


    Bei mir ist es auch schon länger her, dass ich an einer Leserunde teilgenommen habe und allein der Titel hat mich schon regelrecht angesprungen :) Der Klappentext hat mir den Rest gegeben *g*
    Gerne bewerbe ich mich für diese Leserunde und um ein Freiexemplar!


    Liebe Grüße
    eure Nina

  • Auch ich bedanke mich für die Einladung, aber aufgrund der Fülle an Bewerbern und da ich "atmosphärischen Schwedenthrillern" etwas skeptisch gegenüberstehe, möchte ich hier nicht mitlesen.
    Ich wünsche euch aber eine tolle, diskussionsreiche Runde :winken:

  • Ich bin schon super gespannt auf dieses Buch!
    Heute ist der Lostopf noch geöffnet, wer mag noch dabei sein?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an Aufbau, je ein Freiexemplar geht an:


    buchregal123
    claudi-1963
    dubh
    Hanni
    Heimfinderin
    Kandida
    Ninasan86
    nirak
    SunshineSaar
    tigi86


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (7.2.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()