Sara Oliver - Verloren zwischen den Welten (30.01. - 19.02.2017)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Sara Oliver - Verloren zwischen den Welten


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 30.01. - 19.02.2017


    Erscheinungsdatum: 19.02.2017


    Vielen Dank an Ravensburger


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Ve steht vor einer schweren Entscheidung. Eigentlich sollte das Portal zwischen den Parallelwelten für immer geschlossen bleiben und eigentlich dürfte Ve ihre große Liebe Finn nie wiedersehen. Doch nun hat sie keine andere Wahl, als erneut in die andere Welt zu reisen. Denn ihre Mutter ist schwer erkrankt und wird sterben, wenn ihre Doppelgängerin ihr nicht hilft.
    Ve ahnt nicht, wie sehr sich das Paralleluniversum seit ihrem letzten Besuch verändert hat. Finn hat inzwischen eine neue Freundin. Als er und Ve sich wiedersehen, können sie ihre Gefühle füreinander nicht ignorieren. Doch sie wissen beide, dass ihre Liebe keine Zukunft hat …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    jehe
    gagamaus
    Zank

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:


    Bitte gebt an, ob ihr den ersten Teil gelesen habt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe den ersten Teil der Welten-Trilogie gelesen und brenne nun darauf, die Fortsetzung lesen und rezensieren zu dürfen.


    Meine Rezension erscheint auf:



    [li]Amazon
    Buecher
    Hugendubel
    Literaturschock (+ Forum)
    Lovelybooks
    Thalia
    Wasliestdu
    Weltbild[/li]

  • Ich habe den ersten Teil natürlich auch gelesen und freue mich, dass es endlich weitergeht. Das Cover - mit der klitzekleinen "Erweiterung" - finde ich nach wie vor Klasse. :breitgrins:


    Rezensionen auf Amazon, lovleybooks, wasliestdu, Literaturschock-Foren, Buch.de, Bücher pustet, Lübbe-Lesejury, Fachbuch Scharper und Joker.

    :lesen:





    Einmal editiert, zuletzt von gagamaus ()

  • Das Pseudonym ist nun übrigens gelüftet :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Schlecht gegoogelt :breitgrins:
    Es steht bei amazon und es ist Gina Mayer :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das hört sich nach einer tollen Geschichte an, die ich wirklich gerne lesen würde. Ich springe somit gerne in den Lostopf - vor allem, da ich zurzeit sehr viel Zeit zum Lesen habe ;)



    Ich rezensiere bei amazon, weltbild, lovelybooks, Literaturschock und im Forum!

  • Vielen Dank an Ravensburger und Glückwunsch an...


    gagamaus
    jehe
    Zank


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die Teilnahmebedingungen und Hinweise :winken:


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Was für eine Überraschung! Ich darf den zweiten Teil dieser Trilogie lesen und bin schon sehr gespannt. Herzlichen Dank dafür. :smile: