Nicole Braun - Elsternblau (16.01. - 05.02.2017)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Nicole Braun - Elsternblau: Der zweite Fall für Edgar Brix


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 16.01. - 05.02.2017


    Erscheinungsdatum: 08.02.2017


    Vielen Dank an Gmeiner


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Dem jüdischen Arzt Edgar Brix fällt eine Fotografie aus dem Jahr 1945 in die Hände: Fünf Bergarbeiter feiern das Kriegsende. Drei von ihnen starben in den vergangenen Wochen an Herzversagen, zwei sind noch am Leben: Der letzte in der Reihe ist Albrecht Schneider. Edgar Brix glaubt schon lange nicht mehr an einen Zufall, doch Albrecht tut die Befürchtungen seines Freundes als Hirngespinst ab. Aber was ist, wenn Edgar Brix doch Recht behält?


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Buchzauber
    dubh

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben.
    Bitte achtet auch selbst mit darauf, nicht zu viele offene Rezensionen zu haben :winken:


    Kennt ihr den ersten Fall?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wo sind die Krimi-LeserInnen?


    Bewerbung noch bis Sonntag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Wo sind die Krimi-LeserInnen?


    Bewerbung noch bis Sonntag :winken:


    Das hört sich spannend an und ich würde den Krimi gern lesen. Meine Rezis stehen hier, Amazon, Lovelybooks, meinem Blog, Thalia, Buch.de

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

  • Heimläuten, der ersten Fall des heimgekehrten Arztes Edgar Prix, habe ich so ziemlich genau vor einem Jahr gelesen. Daher möchte ich mich auch für die Fortsetzung als Testleserin bewerben.


    Meine Rezension würde ich auf den folgenden Seiten streuen:
    Amazon, Goodreads, LovelyBooks und natürlich hier und auf der Hauptseite.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Vielen Dank an Gmeiner und Glückwunsch an...


    Buchzauber (bitte beantworte aber in Zukunft die Frage, wenn ich eine stelle :zwinker: )
    dubh


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Sorry das ich mich jetzt erst melde, mich hatte die Grippe voll im Griff. Freu mich das ich das Buch lesen darf und sende ein Dankeschön auch an den Verlag.

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

  • ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

    Einmal editiert, zuletzt von Buchzauber ()

  • Bitte stellt die Rezensionen doch immer gesammelt ein, nicht so nach und nach :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Offensichtlich benötigte mein Postbote auch mal wieder ein Buch. :zwinker: Bei mir ist leider kein Buch angekommen. :sauer:

    Liebe Grüße

    Tabea