Ross Welford - Zeitreise mit Hamster (16.01. -05.02.2017)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aurian.

  • Ross Welford - Zeitreise mit Hamster


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 16.01. -05.02.2017


    Erscheinungsdatum: 01.01.2017


    Vielen Dank an Coppenrath


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    „Hätte mich früher einer gefragt, ich hätte gesagt, dass eine Zeitmaschine vermutlich wie ein U-Boot aussieht. Oder vielleicht wie eine Rakete. Stattdessen schaue ich jetzt auf einen Laptop und eine Zinkwanne aus dem Gartencenter.
    Das ist Dads Zeitmaschine. Und sie wird die Welt verändern. Na ja, auf jeden Fall meine.“


    Al Chaudhury hat eine unglaubliche Chance. Er kann das Leben seines verstorbenen Vaters retten. Das Einzige, was er dafür tun muss: in das Jahr 1984 zurückreisen, um einen schicksalsvollen Gokart-Unfall zu verhindern …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Aurian
    nanu?!
    SunshineSaar

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben.
    Bitte achtet auch selbst mit darauf, nicht zu viele offene Rezensionen zu haben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das könnte eine dieser besonderen Geschichten sein, auf die man durch Zufall stößt :smile:. Ich bewerbe mich um ein Leseexemplar.


    Meine Rezi würde ich hier veröffentlichen:


    Amazon
    Literaturschock Hauptseite
    Literaturschock Großes Bücherforum
    Büchereule
    Wasliestdu
    Lovelybooks
    Goodreads
    Lesejury


    LG, Aurian

  • Na, wer mag noch?
    Bewerbung noch bis Sonntag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ach, das ist ja ein Kinderbuch. Dann kann ich das zusammen mit meiner großen Tochter lesen, die ist gerade genau im richtigen Alter dafür. Und die Meinung einer (fast) Elfjährigen wäre bestimmt ganz interessant.
    Meine Rezi erscheint dann hier:
    Amazon
    LovelyBooks
    Thalia
    Literaturschock-Forum
    Literaturschock-Hauptseite

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Das hört sich nach einer interessanten Geschichte an. Gerne würde ich das Buch lesen. Ich rezensiere bei Weltbild, Literaturschock, dem Forum, amazon und lovelybooks

  • Vielen Dank an Coppenrath und Glückwunsch an...


    Aurian
    nanu?!
    SunshineSaar


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke, dass mir dieses schöne Buch zur Verfügung gestellt wurde.


    Hier ist meine Rezi zu finden:


    Literaturschock Großes Bücherforum
    Literaturschock Hauptseite
    Büchereule
    Lovelybooks
    Wasliestdu
    Goodreads
    Lesejury
    Amazon


    @Dani:
    Auf Seite 122 hat sich ein Fehler eingeschlichen:
    "Einmal wollte ich es noch versuchen, diesmal habe ich die Zeitkoordinaten auf 2000 Stunden in der Zukunft gestellt - circa acht Tage."
    Wenn ich richtig rechne, sind das ca. 80 Tage.
    Wenn du magst, kannst du den Verlag ja darauf hinweisen. :smile: