Beatrix Potter - The tale of Mrs. Tittlemouse

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt
    Mrs. Tittlemouse ist ein sehr ordentliches Mäuschen. In ihrem Bau muss alles blitzen. Aber leider kommen immer wieder Besucher, die alles schmutzig machen.


    Meine Meinung
    Bis jetzt kannte ich von Beatrix Potter nur sehr liebenswerte Charaktere. Mrs. Tittlemouse ist für micheine Ausnahme. In ihrer Putzwut verscheucht sie alle Besucher, denn sie bringen nur Schmutz. Sie verkleinert sogar den Eingang zu ihrem Bau, damit wirklich nur andere Mäuschen, die genauso ordentlich sind wie sie, hinein können.


    Offensichtlich kommt die kleine Maus mit ihrer Ordnungswut gut zurecht und fühlt sich auch ohne viele Freunde wohl, solange nur alles ordentlich ist. Warum auch nicht, solange sie zufrieden ist, muss ich ihre kleine Geschichte nicht mögen. Außerdem gefällt es mir, dass bei Beatrix Potter nicht alles zuckersüß ist :zwinker:
    3ratten


    Liebe Grüße
    Kirsten


    Threadtitel angepasst. LG, Valentine

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()