Lucas Grimm - Nach dem Schmerz (27.02. - 19.03.2017)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Buchzauber.

  • Lucas Grimm - Nach dem Schmerz


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 27.02. - 19.03.2017


    Erscheinungsdatum: 20.03.2017


    Vielen Dank an Piper


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Die gefeierte Cellistin Hannah Gold berührt die Menschen mit ihrer Musik, doch an sie selbst kommt nichts und niemand heran: Seit sie vor 25 Jahren gefoltert wurde, kann Hannah keinen Schmerz mehr empfinden. Die damals Siebenjährige wurde vor den Augen ihres Vaters, einem Staatssekretär im Wirtschaftsministerium der DDR gequält, um geheime Informationen aus ihm herauszupressen. Er schwieg - aber schwieg er mit Absicht, um den Preis ihres Lebens? Hannah hat ihren Vater nie wieder gesehen, bis er eines Abends plötzlich in einem ihrer Konzerte sitzt. Von da an wird sie in einen Strudel aus alten und neuen Machenschaften hineingezogen. Wird verfolgt, angegriffen, gejagt. Es gibt keinen sicheren Ort mehr für sie, und sie begreift, dass es nur einen Ausweg geben kann: Sie muss hinter das Geheimnis ihres Vaters kommen.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:
    Bitte achtet auch selbst darauf, nicht zu viele offene Rezensionen zu haben!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wo sind die Thriller-LeserInnen?


    Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Wo sind die Thriller-LeserInnen?


    Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:


    Das scheint ein emotional sehr bewegender und dennoch spannender Thriller zu sein. Würde ihn gerne lesen. Meine Regie veröffentliche ich
    hier
    LOVELYBOOKS
    Amazon
    Bücher.de
    Thalia
    Meinen Blog

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen


  • Diese Aktion ist hiermit beendet.


    Buchzauber
    Schade, dass meine Kommentare nicht zur Kenntnis genommen werden.


    Hallo Dani, eigentlich hatte ich immer versucht auf Deine Komentare zu antworten bzw. meine Rezilinks anzupassen. Habe ich etwas übersehen? Dann entschuldige bitte, ich bekomme leider keine Nachrichten wenn eine neue Nachricht in der jeweiligen Unterkategorie geschrieben wird obwohl ich folge. So ist das jeweilige Buch dann immer bei mir abgeschlossen sobald ich die Rezilinks eingestellt habe. Könntest Du mir bitte sagen was ich falsch gemacht habe?

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen


  • Könntest Du mir bitte sagen was ich falsch gemacht habe?


    Sorry, dass ich mich einmische, aber ehrlicherweise steht das doch da.
    Hast Du Dir denn den Link von Dani mal angeschaut? Dort kannst Du dann exakt nachlesen, was fehlt.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Sorry, dass ich mich einmische, aber ehrlicherweise steht das doch da.
    Hast Du Dir denn den Link von Dani mal angeschaut? Dort kannst Du dann exakt nachlesen, was fehlt.


    Danke fürs Einmischen, ich muss gestehen den Link hatte ich nicht gesehen. Sory war echt im Glauben das ich alle Rezis vollständig habe.

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen