Lucy Clarke - Die Bucht die im Mondlicht versank (08.05. - 28.05.2017)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Lucy Clarke - Die Bucht die im Mondlicht versank


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 08.05. - 28.05.2017


    Erscheinungsdatum: 02.06.2017


    Vielen Dank an Piper


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Als Jacob sich von seiner Mutter Sarah verabschiedet, um zu einer Strandparty zu gehen, ist alles wie immer. Am nächsten Morgen ist nichts mehr, wie es war: Jacob ist verschwunden. Vor genau sieben Jahren verschwand auch Marley an diesem Strand, der Sohn von Sarahs bester Freundin Isla. Später wurde er tot geborgen. Verzweifelt sucht Sarah nach Spuren und stößt dabei auf viele Fragen: Wo war ihr Mann in der Nacht, als Jacob verschwand? Warum sind Jacobs Klamotten in Islas Haus? Und was verschweigt der Fischer, der damals Marleys Leiche fand? Stück für Stück setzt sich ein Bild der Ereignisse zusammen, das Sarah dazu zwingt, sich endlich einer Wahrheit zu stellen, vor der sie so viele Jahre lang die Augen verschlossen hat.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Aurian
    Ninasan86
    schlumeline
    Pelikanchen
    TochterAlice
    Sagota
    SunshineSaar
    SABO

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das hört sich nach einer spannenden Lektüre an, die ich gerne testlesen würde.


    Meine Rezi würde ich hier veröffentlichen:


    Amazon
    Literaturschock Hauptseite
    Literaturschock Großes Bücherforum
    Büchereule
    Wasliestdu
    Lovelybooks
    Goodreads
    Lesejury


    LG, Aurian

  • Wow, das klingt nach einer Lektüre voller Spannung und vieler Emotionen! Ich möchte auch wissen, was mit den Jungen passiert ist und bewerbe mich um ein Exemplar. Zumal das Cover diese Geschichte nicht erahnen lässt.


    Meine Rezension erscheint auf meinem Blog, thalia, Buch.de, lovelybooks, Goodreads, hier und auf der Hauptseite, Weltbild, Amazon, hugendubel, Pinterest, Instagram, Facebook, mayersche und wasliestdu - ich hoffe, ich habe nichts vergessen :D

  • :winken: Hier würde ich sehr gerne testlesen.
    Meine Rezension veröffentliche ich dann


    auf der Literaturschockhauptseite
    hier im großen Bücherforum
    auf amazon
    auf buchrezicenter
    im Forum der Leser-Welt
    auf lovelybooks
    bei was liest du

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Bewerbung noch bis Sonntag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Der Klappentext liest sich toll und das könnte genau nach meinen Geschmack sein. Hier melde ich mich gerne und meine Rezensionen stehen Hier und auf der Hauptseite, bei Amazon und bei Lovely und bei WAS LIEST DU.

  • Ich habe von der Autorin schon "Das Haus, das in den Wellen verschwand" gelesen, es hat mir gut gefallen - ungewöhnlich und auch ziemlich heftig!


    Gerne würde ich ihr neues Werk testlesen. Ich rezensiere auf den beiden Literaturschock-Seiten, auf Amazon, lovelybooks und buecher.de

  • ... und ich würde Lucy Clarke gerne endlich kennenlernen, weshalb ich mich sehr gerne bewerbe und mich diese mysteriöse und sicher emotionsgeladene Geschichte sehr interessieren würde.


    Rezensionen würden hier, auf der LitSchock HS, bei amazon, Lovelybooks, Lesejury und wld veröffentlicht.

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Das hört sich nach einer interessanten Story an . Genau mein Fall! Da melde ich mich doch gern für ein Exemplar.


    Ich rezensiere bei lovelybooks, amazon, Thalia, Weltbild, Literaturschock und hier im Forum!

  • Lucy Clarke habe ich hier auf Literaturschock kennengelernt, mit "Der Sommer indem es zu schneien begann", hat sie sich in mein Leserherz geschrieben, ich würde sehr gerne testlesen, liebe Grüße, SABO
    Rezis auf:
    Literaturschockhauptseite, Großes Bücherforum, Amazon, Goodreads, WLD?, LovelyBooks

  • Vielen Dank an Piper und Glückwunsch an...


    Pelikanchen
    Sagota
    SunshineSaar


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hey, liebe Dani: Ich freu mich gerade sehr - bei diesen Temperaturen hier hört sich schon der tolle Titel sehr erfrischend an :zwinker:
    Bin schon sehr gespannt auf die mir noch unbekannte Autorin und danke ganz herzlich LitSchock und dem Piper-Verlag! :klatschen:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf eure Rezensionen! :)