Brandon Sanderson - Schatten über Elantel (27.02. - 19.03.2017)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mine_Bue.

  • Brandon Sanderson - Schatten über Elantel


    Kaufen* bei

    Amazon
    Mojoreads
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 27.02. - 19.03.2017


    Erscheinungsdatum: 20.03.2017


    Vielen Dank an Piper


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Brandon Sanderson zählt zu den erfolgreichsten Fantasyautoren überhaupt – seine Romane »Elantris« und die Saga um »Die Nebelgeborenen« machten ihn international zum Superstar. Mit seinem neuen Roman »Schatten über Elantel« führt Sanderson in die Welt von Wax und Wayne, den ungleichen Helden und Ermittlern auf Seiten des Rechts. Die Stadt Elantel ist eine Metropole in Zeiten des Umbruchs, beherrscht von Technik, Magie – und dem Recht der Gesetzlosen. Hier stoßen Wax, Wayne und ihre Gefährtin Marasi auf eine dunkle Verschwörung, die ganz Elantel erschüttern kann. Und die Verbündeten machen sich daran, den Fall auf ihre ganz eigene Weise zu lösen ... In »Schatten über Elantel« begeistert Brandon Sanderson erneut mit der hochexplosiven Mischung aus High Fantasy, Western und feinem Humor, die seine Fans lieben.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    gagamaus
    Miramis
    niklas-1804
    Mine_Bue

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:
    Bitte achtet auch selbst darauf, nicht zu viele offene Rezensionen zu haben!


    Kennt ihr die anderen Nebelgeborenen-Bücher?


    [size=6pt]Wer meine Zusatzfragen nicht beantwortet, kommt nicht in den Lostopf :zwinker:[/size]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich dachte nicht, dass ich nochmal etwas aus der Welt von Vin und Elant lesen dürfte. Vor allem Teil 1-3 waren ein Vergnügen. Ich freue mich total, dass Sanderson sich erneut in dieses Universum wagt. :klatschen:


    Sehr gerne würde ich hier Testlesen.
    Rezensionen auf Amazon, lovleybooks, wasliestdu, Literaturschock-Foren, Buch.de, ebook.de, Lübbe-Lesejury und Joker.

    :lesen: Die Eisbaronin - Nicole Vosseler



    Einmal editiert, zuletzt von gagamaus ()

  • Ich möchte auch gerne mitmachen! Die vier Bände Mistborn liegen hier bei mir auf dem SUB, ich hab sie also noch nicht gelesen - aber sie werden sicherlich nicht auf die lange Bank geschoben, dafür gefallen mir Sandersons Fantasy-Romane einfach zu gut.


    "Schatten über Elantel" würde ich rezensieren auf


    Literaturschock - Hauptseite
    Literaturschock - Großes Bücherforum
    Amazon
    Büchereule
    WasliestDu
    Lovelybooks

    :lesen: Brandon Sanderson - Elantris

  • Ein neuer SANDERSON!!! :banane: :flirt:
    Den muss ich einfach lesen! Die anderen Bücher von ihm kenne ich großteils, an diese Reihe habe ich mich bisher nur mit Band 1 gewagt. Da dieser Roman aber unabhängig sein soll, bin ich umso mehr gespannt!
    Rezensieren würde ich auf meinem Blog, auf amazon, Facebook und Twitter, Lovelybooks, Wasliestdu, hier und auf der Hauptseite!
    Deshalb: Ich! Hier! Hallo! :winken: :jakka:

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ein neuer SANDERSON!!! :banane: :flirt:
    Den muss ich einfach lesen! Die anderen Bücher von ihm kenne ich großteils, an diese Reihe habe ich mich bisher nur mit Band 1 gewagt. Da dieser Roman aber unabhängig sein soll, bin ich umso mehr gespannt!
    Rezensieren würde ich auf meinem Blog, auf amazon, Facebook und Twitter, Lovelybooks, Wasliestdu, hier und auf der Hauptseite!
    Deshalb: Ich! Hier! Hallo! :winken: :jakka:


    Muss leider krankheitsbedingt meine Anfrage zurückziehen :(

  • Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen..Bisher habe ich nur in den ersten Teil der Nebelgeborenen- Reihe reingelesen - aber das was ich gelesen hatte, fand ich einfach großartig..Die Bücher stehen auf jeden Fall auf meiner Unbedingt-noch-Lesen-Liste..
    Rezensieren würde ich natürlich hier auf Literaturschock, Amazon,Lovelybooks,Wasliestdu,Lesejury,Thalia,Weltbild und Hugendubel

  • Vielen Dank an Piper und Glückwunsch an...


    gagamaus
    Mine_Bue
    Miramis


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Auch ich freu mich riesig - vielen lieben Dank hierfür :)
    Und ich gebe mir Mühe wegen den aktualisierten Hinweisen zur Verlinkung - bei manchen Seiten wie z.B. Hugendubel finde ich das mit der Direktverlinkung leider nicht :(

  • Es geht ja auch nicht überall. Dann aber bitte Name, Titel, Datum angeben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**