Lucy Hounsom - Naris: Das Schicksal der Sterne (10.04. - 30.04.2017)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Lucy Hounsom - Naris: Das Schicksal der Sterne


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 10.04. - 30.04.2017


    Erscheinungsdatum: 02.05.2017


    Vielen Dank an Piper


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Kyndra hat ihr Land fürs Erste vor dem Untergang gerettet, doch nun muss sie sich in feindliche Gebiete aufmachen, um den Frieden für ihre Heimat auch zu sichern. Auf der Suche nach Verbündeten gerät Kyndra zwischen die Fronten – denn im Nachbarland Acre ist nicht alles so geordnet, wie es scheint. Es regt sich Widerstand gegen das herrschende Regime und diverse Gruppen wollen Kyndra auf ihre Seite ziehen. Dann trifft sie in der Wüste auf einen jungen Mann, in dem Kräfte schlummern, von denen er noch nichts ahnt. Und am Ende müssen beide erkennen, dass sie ihre Bestimmung annehmen müssen, um die ganze bekannte Welt zu retten.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    LizzyCurse
    Mine_Bue

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Endlich der zweite Band! *freu*
    Den ersten habe ich sehr gern gelesen, obgleich er mit ein paar kleineren Plotlücken aufgewartet hat. Ob sie im zweiten gestopft wurden? Ich bin gespannt! Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen!


    Meine Rezi würde erscheinen:


    Amazon
    Lovelybooks
    Wasliestdu.de/Mayersche
    Hugendubel.de
    Thalia.de
    Weltbild.de
    Buecher.de
    Jokers.de
    goodreads
    Lesejury


    Und natürlich auf der Hauptseite sowie hier im Forum

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Hier möchte ich mich auch gerne bewerben, den ersten Band habe ich bereits gelesen, ich fand, dass dieser durchaus Potential hatte - eine interessante Welt, daher würde ich mich auch sehr über den zweiten Teil freuen :)


    Meine Rezi würde ich dann auf folgenden Seiten teilen:
    Amazon
    Lovelybooks
    wasliestdu
    lesejury
    thalia
    hugendubel
    weltbild
    großes Bücherforum
    und natürlich hier auf der Hauptseite

  • Vielen Dank an Piper und Glückwunsch an...


    LizzyCurse


    Mine_Bue
    Ich kann dich leider nicht berücksichtigen, da eine Rezension überfällig ist.


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh vielen Dank! Ich freu mich unglaublich auf das Buch <3

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Dani79 Meinst du die Rezi zu Schatten über Elantel?
    Die habe ich bereits geschrieben, jedoch wurde sie noch nicht auf Hugendubel, Weltbild und der Hauptseite von Literaturschock freigeschaltet, sodass ich noch nicht den endgültigen Beitrag im entsprechenden Thread erstellt habe.. :) Ich hoffe mal, dass die restlichen Rezis morgen freigeschaltet werden - hier um Bsp. im Forum ist sie auch schon drinne :)

  • Ja, die meinte ich. Sorry, aber ich kann immer nur nach dem gehen, was zum Zeitpunkt der Verlosung da ist :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**