Sylvia Lott - Die Fliederinsel (24.04. - 14.05.2017)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rosenprinzessin.

  • Sylvia Lott - Die Fliederinsel


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 24.04. - 14.05.2017


    Erscheinungsdatum: 15.05.2017


    Vielen Dank an Blanvalet


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Sie mussten fliehen, um ihr Leben zu retten. Doch das Kostbarste ließen sie zurück ...


    Nachdem Ruth und Jakob Liebermann vor den Nazis flüchten mussten, haben sie auf der dänischen Insel Fünen ein neues Zuhause gefunden. Die üppigen Fliederbüsche um ihr Häuschen inspirieren Ruth zu wundervollen Gemälden, hier wird auch ihre Tochter Ingrid geboren – doch die glückliche Zeit währt nicht lange. Erneut müssen sie fliehen und die kleine Tochter bei ihrem Kindermädchen zurücklassen. Es wird Jahre dauern, bis die Familie endlich wieder vereint ist. Doch die Trennung hat tiefe Wunden hinterlassen. Von ihrem früheren Leben sind nur die herrlichen Farben und Düfte des Flieders geblieben. Können Ruth, Jakob und Ingrid wieder eine glückliche Familie werden?


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Ninasan86
    dubh
    Lerchie
    Rosenprinzessin
    TochterAlice

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh, ich kenne schon ein paar Bücher von Sylvia Lott und Ich mag ihren schreibstil einfach! Ich versuche mal mein Glück :)


    Meine Rezensionen erscheinen:
    - auf meinem Blog
    - bei lovelybooks
    - auf Amazon
    - Literaturschock (Forum und Hauptseite)
    - wasliestdu
    - Pinterest
    - Instagram
    - thalia
    - Buch.de
    - goodreads
    - Weltbild
    - mayersche
    - hugendubel

  • Da ich den Roman "Die Glücksbäckerin von Long Island" von Sylvia Lott in allerbester Erinnerung habe, möchte ich mich sehr gerne als Testleserin für dieses Buch bewerben.


    Meine Rezension streuenich auf den folgenden Seiten:
    Amazon, Goodreads, Lovelybooks und natürlich hier und auf der Hauptseite.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Auch ich melde mich hier für den Lostopf an. Das Buch, das ich von Sylvia Lott im Rahmen einer Leserunde gelesen habe, hatte mir damals sehr gut gefallen.


    Meine Rezis erscheinen hier, auf der Hauptseite, Amazon, Buecher.de, Lovelybooks, Was liest Du, Büchertreff und Büchereule. Evtl. noch auf anderen Seiten, die aber, um hier erwähnt zu werden, zu lange zum Freischalten brauchen.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Ich möchte mich auch gerne bewerben. Ich rezensiere hier, auf der Hauptseite, Amazon, lovelybooks.de und wasliestdu.de

    Lesen aus Leidenschaft

  • Das klingt nach einem eindringlichen und berührenden Roman - ich würde gern testlesen! Meine Rezensionen erscheinen auf beiden Literaturschock-Seiten, auf amazon, lovelybooks und buecher.de!

  • Vielen Dank an Blanvalet und Glückwunsch an...


    dubh
    Rosenprinzessin
    TochterAlice


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Eine tolle Nachricht an einem verkorksten Montag. :klatschen: Herzlichen Dank - natürlich auch an Blanvalet!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich freue mich schon auf eure Rezensionen!

  • Mein Buch ist noch nicht da - aber da insgesamt noch kein "Eingang" gemeldet wurde, scheine ich nicht die Einzige zu sein...

  • Hoffentlich bin ich heute auch nicht allein, denn tatsächlich ist mein Buch heute angekommen! Ich freue mich sehr, ganz herzlichen Dank!

  • Und hier nun meine Links, vielen Dank für dieses Buch, bei dem es sich lohnt, ausdauernd zu sein - es gewinnt ganz definitiv zum Ende hin - finde ich jedenfalls!


    https://literaturschock.de/lit…via-lott-die-fliederinsel (als TochterAlice)


    http://literaturschock.de/lite….msg969025.html#msg969025


    https://www.lovelybooks.de/aut…7-w/rezension/1463393449/


    https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RKZBEZ86IAJ5D/


    https://www.buecher.de/go/my_my/my_ratings/ (am 11.06.2017 als TochterAlice)