Sabine Bode - Das Mädchen im Strom

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Hallo zusammen,


    da bei der Leserunden-Abstimmung zu den Klett-Cotta Titeln immerhin sieben Stimmen für den neuen Roman von Sabine Bode zusammenkamen, wollte ich einmal vorschlagen, dass wir Das Mädchen im Strom gemeinsam lesen - auch wenn keine offizielle Runde zustande gekommen ist.


    Was meint Ihr? Hättet Ihr Lust?


    Das Buch soll am 11.März 2017 erscheinen - vielleicht können wir ja gleich über einen möglichen Starttermin nachdenken?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Liebe Grüße
    Tabea



    InteressentInnen:
    dubh
    dodo

    Liebe Grüße

    Tabea

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()