4-Jährige hat schon über 1'000 Bücher gelesen...

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Katjaja.

  • Wolltest du denn keine Diskussion zu dem Thema?


    An andern Leuten herummäklen, ohne genügend Information zu ihnen und den Beweggründen ihres Verhaltens zu haben, halte ich nicht für eine Diskussion, sorry.

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Vielleicht steckt ja ein hochbegabtes Kind in ihr, das wäre eine Erklärung (stand evtl. in dem Artikel, den ich nicht ganz gelesen habe).


    Explizit erwähnt wurde es nicht, aber ich habe auch in die Richtung gedacht. Zumindest scheint ihr Textverständnis in der Tat überdurchschnittlich entwickelt zu sein.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • An andern Leuten herummäklen, ohne genügend Information zu ihnen und den Beweggründen ihres Verhaltens zu haben, halte ich nicht für eine Diskussion, sorry.


    Gut, dann will ich dich in deinem Thread mal nicht weiter stören.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • Und der Kindergarten fängt in Amerika laut dieser Seite erst mit 5 Jahren an.


    Richtig. Kindergarten ist in Amerika eine Klasse von Schulanfängern, bevor mit 6 die erste Klasse losgeht, und findet meistens auch schon im Grundschulgebäude statt. Schön dargestellt im "Kindergarten-Cop" mit Arnold Schwarzenegger.