03/2017 Tom Malmquist - In jedem Augenblick unseres Lebens

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Mag jemand einen Vorschlag zur Einteilung machen? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • 7 - 92
    95 - 163 Absatz im oberen Seitenbereich (nach "...haben sich im Abfluss verfangen")
    163 - 232
    235 - Ende

    Viele Grüße Babsi


  • Ich bin ganz überrascht, dass es doch noch Abschnitte im Buch selbst gibt. Beim ersten Durchblättern sah das alles aus wie eine "Masse" :breitgrins:


    Ja, das ging mir auch so.
    Ich hab die Abschnitte auch nur per Zufall gefunden. :breitgrins:
    Der Schreibstil ist schon mal so, wie ich ihn nicht mag ....

    Viele Grüße Babsi

  • Gerade gesehen, dass wir eine ebook-Leserin haben - ich kümmere mich morgen noch um Satzanfänge/Enden in den Abschnitten, heute schaffe ich es nicht mehr.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oder auch nicht - ich hab mein Buch verlegt :redface:
    Kann eine von euch bitte aushelfen?
    Wenn ich es heute nicht irgendwo finde, bestell ich mir auch das ebook, aber dann brauch ich die Sätze ja selber.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Erster Abschnitt - letzter Satz: Patientin Exitus um 6.31
    Zweiter Abschnitt - letzter Satz: Ein paar von Karins halbmeterlangen Haaren haben sich im Abfluss verfangen.
    Dritter Abschnitt - letzter Satz: Sie träumte von einem Frühstück in der Lundagatan. :winken:

    :lesen:

    Space Girls - Maiken Nielsen




  • Ihr Lieben, ich schaffe es aufgrund neuer, nicht geplanter Termine erst morgen einzusteigen. Ich hoffe ich hänge dann nicht zu sehr hinter euch.
    LG claire


  • Ihr Lieben, ich schaffe es aufgrund neuer, nicht geplanter Termine erst morgen einzusteigen. Ich hoffe ich hänge dann nicht zu sehr hinter euch.
    LG claire


    Ich werde auch etwas länger brauchen, weil wir heute und morgen auf einer großen Feier eingeladen sind. Wenig Lesezeit und wenig Schlaf :breitgrins:

    :lesen:

    Space Girls - Maiken Nielsen




  • Na, dann hängen wir wohl alle am Wochenende etwas nach. :breitgrins:
    Ich hatte heute den ganzen Tag Trainer-Lehrgang für meinen Hundeverein und morgen ist Jahreshauptversammlung. Ich lese also auch erst morgen Abend ins Buch rein.

    Viele Grüße Babsi

  • Sorry, jetzt ist der Thread da :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Schade, dass euch das Buch großteils nicht so zugesagt hat - aber danke für eure Beiträge und Rezensionen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**