04/2017 Tad Williams - Das Herz der verlorenen Dinge

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 13.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich bin heilfroh, dass es mit diesem Buch bei mir bei Vorablesen geklappt hat, was ja nicht immer so ist. Ich hatte es ja als Wunschbuch, aber das ist auch nicht immer sicher, leider. Nun hier hatte es geklappt. Ich freue mich auf die Runde.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Mein Buch ist auch soeben angekommen. Am besten lasse ich es bis Freitag eingeschweißt.... :breitgrins: :zwinker: :lesen:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Meines ist auch da. Vielen Dank dafür. Eingeschweißt war es bei mir aber nicht lange. Ich MUSSTE gleich mal einen Blick reinwerfen. Sieht gut aus. :breitgrins: Und "riecht" auch gut. :zwinker:

    :lesen:





  • Ich konnte mein Buch gerade bei meinem Nachbarn abholen. Nase stecke ich allerdings noch nicht rein - das bleibt noch bis Freitag zu ;)

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Es ist da. :herz:


    Vielen Dank nochmals! Und jetzt freu ich mich aufs Weiterlesen, habe gerade den Engelsturm beendet und bin somit startklar. :breitgrins:

  • Meins ist noch nicht da. Und ich hoffe, das Päckchen passt durch den Briefkastenschlitz, wenn es dann eintrifft!

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Mein Buch ist leider noch nicht eingetroffen, vielleicht weil es ins Ausland geht.
    Na, hoffentlich kommt es noch. Euch schon mal viel Spaß!

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Kiba: Schade, dass dein Buch noch nicht da ist - aber hoffentlich kommt es bald!


    Übrigens gibt es diesen Monat ein Angebot von Klett-Cotta: alle Shadowmarch-Bände als Ebook für 19,99

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Ich hinke leider auch etwas hinterher, in dieser Woche war einfach zu viel los und deshalb bin ich nicht so zum lesen gekommen, wie ich wollte. :winken:

  • Ihr Lieben, ich bin fast durch mit dem Buch und da ist mir die Idee gekommen, ich sollte doch unbedingt noch einen Thread anlegen, in dem wir ein bisserl über die Leseprobe der "Hexenholzkrone" diskutieren und Mutmaßungen zum nächsten Buch anstellen können. Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne. :zwinker:

    :lesen: