04/2017 Tad Williams - Das Herz der verlorenen Dinge

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 13.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Ähm, ja, könnte man so machen, aber da ich mich noch im zweiten Abschnitt befinde, dauert es eh noch einen Moment bis ich durch bin. :smile:

  • Gute Idee, ich werde mich da aber eher raushalten. Ich lese solche Leseproben generell nicht - vor allem, wenn ich das entsprechende Buch nicht zeitnah in die Hände bekommen kann ;)

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Anfang September ist ja nicht mehr sooo lange hin. Das geht für mich klar. Und nachdem ich beim Reinblättern schon gesehen habe, wer in der Leseprobe mitspielt - und auf den habe ich ja in diesem Buch schon so gehofft - kann ich nicht wiederstehen. :zwinker:

    :lesen:






  • Ihr Lieben, ich bin fast durch mit dem Buch und da ist mir die Idee gekommen, ich sollte doch unbedingt noch einen Thread anlegen, in dem wir ein bisserl über die Leseprobe der "Hexenholzkrone" diskutieren und Mutmaßungen zum nächsten Buch anstellen können. Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne. :zwinker:


    Ich hab mich bisher noch nicht wirklich an die Leseprobe rangetraut *lach* Nicht, dass ich dann Heimweh bekomm ;) Aber der Austausch ist eine gute Gelegenheit dafür

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Meine Rezi hab ich übrigens nicht vergessen, komme aber erst nächste Woche zum Schreiben. Im Moment hab ich privat recht viel um die Ohren.

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.


  • Lyren, wie sieht es bei Dir aus? :zwinker:


    Ich sitze gerade drüber...

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.