Jan Burke - Grabesstille

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von valkyrja.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    ein neuer roman mit irene kelly, der beliebten privatdetektivin wider willen.
    irene kelly ist in lebensgafahr, denn ein unberechenbarer serienmörder spielt mit ihr katz und maus - und ist ihr immer einen schritt voraus.


    "jan burke schreibt auf der überholspur neben patricia cornwell und sue crafton." (usa today)


    "jan burkes gespür für spannung war immer schon extraklasse." (washington times)


    "meisterhaft konstruiert und voll atemberaubender spannung!" (booklist)


    also das buch fand ich ganz ausgezeichnet. 4ratten um gleich mal eine wertung zu verteilen. hehe. ich mag krimis u.ä. am liebsten im tv. als bücher meist nicht so sehr. aber das buch war sagenhaft. ich konnte es nicht mehr aus der hand legen. es war dermaßen spannend und gut geschrieben... und man konnte nicht vorher sehen etc. also sehr zu empfehlen finde ich. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Da kann ich dir nur zustimmen, von mir würde das Buch, bzw. die Irene Kelly Reihe insgesamt nicht nur 4 sondern wohl 5ratten bekommen, aber ich ich bin ein Fan der Reihe und somit wohl nicht mehr ganz objektiv...;)
    Falls du die anderen Bücher der Reihe noch nicht gelesen haben solltest kann ich nur sagen: Ab in den nächsten Buchladen! Kaufen!

  • oh, nein, hör bloß auf... hmpf, warum hab ich geschrieben, daß ich das klasse fand. *versteck* :) mein sub ist doch soooo groß... *heul* sicher 2mal so groß wie ich... hach... gemein ist das.

  • *g* Die Bücher haben es aber definitiv verdient, ganz oben auf deinem SUB zu landen, außerdem... es sind ja nur noch sieben...die hat man doch schnell durch. ;)

  • *ganz frech mal ´nen vogel zeig* ich bin nicht so schnell. ich muß mein leseverhalten erstmal wieder aufbessern... aber das gehört hier wohl nicht hin ;)