Monatsrunde Februar 2017 - Licht

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 16.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaluma.

  • Ach, eins kann ich ja noch schaffen:


    Karen Winter - Das [glow=red,2,300]Feuer [/glow]der Wüste


    möchte ich anmelden.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiba ()

  • So, ich bin nun endlich fertig mit meinem Buch. Die sechzig Lichter entsprachen nicht ganz meinen Erwartungen, aber durch die 60 kurzen Kapitel war es dann doch gut zu lesen.

  • So, ich habe alles bis hierher nachgetragen. Die meisten angemeldeten Bücher wurden bereits gelesen, sehr schön!
    Ich habe Elias und Laia fertig und fange nun mit Sarah Moss an.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.


  • So, ich habe alles bis hierher nachgetragen. Die meisten angemeldeten Bücher wurden bereits gelesen, sehr schön!


    Das erinnert mich daran, dir zu melden, dass ich Gerhard Herms Habsburger gelesen habe. Bei den Siedlern fehlen mir noch knapp hundert Seiten, die sich sicher noch im Februar ausgehen werden.

  • Die kurzweiligen Siedler von Catan haben sich nun endgültig auf ihrer Insel eingerichtet. Ein Buch geht sich noch aus, also melde ich als nächstes Günter Ewald - Auf den Spuren der Nahtoderfahrungen; Gibt es ein unsterbliche Seele? an.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Auf dem Cover sieht man eine Seele auf dem Weg zum Licht.

  • So, ich habe dieses unsägliche Buch fertig


    Das Feuer der Wüste


    und brauche nach zwei Reinfällen hintereinander unbedingt eine sichere Bank. Ich fange jetzt mal Teil 8 vom Lied von Eis und Feuer an, da weiß man, was man erwarten kann.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Alles bis hierher eingetragen! :winken:


    Dann viel Spaß in Westeros, Kiba, es kann ja nur besser werden. :smile:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • ... ich hab hier noch ein paar Worte zu meinem Februar-Buch geschrieben :)
    Mir hat es gut gefallen, aber es war ganz anders als gedacht oder erwartet, mal ein Dystopie-Buch mit völlig anderem Blickwinkel :smile:

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")



  • Ich habe mein Buch schon Anfang Februar zu Ende gelesen, Rezi folgt wahrscheinlich erst am Wochenende. Ich werde nämlich mir mehr Zeit für das Forum am Wochenende nehmen können. :winken:

  • Ihr seid ja sehr fleißig und korrekt! Ich habe alles bis hierher abgehakt und verlinkt, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden. :winken:

    Es darf weiterhin gelesen und kommentiert werden, ich lese auch noch an meinem letzten Monatsrundenbuch "Wo Licht ist", was mir sehr gut gefällt, aber trotzdem komme ich gerade leider kaum voran.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Hier ist noch meine Rezi zu "The Body in the Library" :smile:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • knödelchen: verlinkt! :daumen:


    Ich vermelde "Wo Licht ist" als gelesen, am Kommentar hierzu bastle ich noch.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.