Curtis Sittenfeld - Vermählung (22.05. - 11.06.2017)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Curtis Sittenfeld - Vermählung


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 22.05. - 11.06.2017


    Erscheinungsdatum: 12.06.2017


    Vielen Dank an HarperCollins


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Mrs. Bennets Leben dreht sich nur um das Eine: Wie kann sie es bloß schaffen, dass ihre fünf Töchter endlich den Richtigen finden? Zumindest für Jane, die Älteste, gibt es Hoffnung: Chip Bingley, der attraktive Arzt, der noch vor kurzem als Bachelor in der Fernsehshow „Vermählung“ vergeblich nach der großen Liebe suchte, zieht in die Kleinstadt. Und gleich beim ersten Zusammentreffen knistert es zwischen Chip und Jane. Doch was ist mit Liz Bennet? Chips Freund, der ungehobelte Neurochirurg Fitzwilliam Darcy ist definitiv keine Option! Dennoch scheinen die beiden nicht voneinander lassen zu können. Und dann wären da ja noch die drei anderen hoffnungslosen Single-Töchter …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Valentine

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das würde mich sehr interessieren!


    Meine Rezis gibt's wie immer auf beiden Litschock-Seiten, Amazon, Goodreads und im Büchertreff.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Vielen Dank an HarperCollins und Glückwunsch an...


    Valentine


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • :klatschen:


    Wie schön, ich freu mich! Das Buch stand eh schon auf meiner Wunschliste.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Glückwunsch Valentine. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezi.
    Das Buch reizt mich auch enorm, ich habe mich aber nicht beworben weil ich schon zwei andere Bücher auf dem Plan habe (es waren letzte Woche einfach zu viele interessante Sachen dabei, Luxusprobleme :zwinker:)

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Wenn Du möchtest, schick ich es Dir, wenn ich es ausgelesen habe.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ah, das habe ich jetzt auf Englisch.
    Bislang mochte ich die Bücher von Curtis Sittenfeld immer sehr, deshalb bin ich auch auf dieses sehr gespannt.

  • Ich kenne nur "Die Frau des Präsidenten", was mir aber sehr gut gefallen hat. Wenn ich irgendwo ein Bild von Laura Bush sehe, muss ich immer an das Buch denken und überlege, wie viel davon wohl der Realität entspricht.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Wenn Du möchtest, schick ich es Dir, wenn ich es ausgelesen habe.


    Das ist aber ein nettes Angebot von dir. Aber lass mal, das Buch werde ich mir kaufen oder in der Bib ausleihen. Ich wüsste auch gar nicht wann ich Zeit bekomme, es zu lesen und wüsste daher nicht wann ich es dir zurück schicken kann (außerdem ist das Porto von Belgien ins Ausland so unverschämt teuer dass ich mir dafür eh das Buch kaufen könnte). Aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot. :winken:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Bis jetzt noch nicht, sonst hätte ich schon Bescheid gegeben. Ich melde mich, sobald es da ist.


    Weißt Du, wann es verschickt wurde?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Immer noch nichts? Das sollte gemeinsam mit den anderen gleichzeitigen Aktionen von HarperCollins/Mira rausgegangen sein und die anderen sind wohl alle angekommen. Ich fürchte, da hat die Post dann mal wieder Mist gebaut?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**