Denzil Meyrick - Tödliches Treibgut (17.04. - 07.05.2017)

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.

  • Denzil Meyrick - Tödliches Treibgut


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 17.04. - 07.05.2017


    Erscheinungsdatum: 08.05.2017


    Vielen Dank an HarperCollins


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Zerklüftete Felsen reichen bis in die Brandung hinein, eine entstellter Körper liegt verdreht dazwischen im Sand. Dieser Anblick bietet sich D.C.I. Jim Daley, den es von den rauen Straßen Glasgows an die sonst beschaulichen Strände der Kintyre-Halbinsel verschlägt: Mit seinem Partner DC Scott wird er in das Fischerdorf Kinloch beordert, da sich die örtliche Polizei mit der dort angespülten Frauenleiche überfordert zeigt. Während sie innerhalb der verschworenen Dorfgemeinschaft ermitteln, müssen die beiden feststellen, dass jemand bereit ist dafür zu töten, dass bestimmte Fragen ungestellt bleiben …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Sagota
    buchregal123
    dubh

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier bewerbe ich mich sehr gerne als Krimileserin, da ich den Autor noch nicht kenne, mir die Leseprobe gefallen hat von seinem Stil her und der Krimi noch dazu in Glasgow/Schottland verortet ist - ich liebe Krimis schottischer AutorInnen :zwinker:


    Rezensionen veröffentliche ich wie immer hier, auf der LitSchock HS, bei amazon, Lovelybooks, Lesejury, Krimi-Couch und Lesejury.

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Scheint spannend zu werden und der Handlungsort ist auch interessant. Daher versuch ich mal mein Glück.


    literaturschock
    gr. Bücherforum
    amazon
    buecher.de
    wasliestdu
    lovelybooks
    lesejury

  • Ein Krimi, der in Schottland spielt - das weckt meine Neugier! Gerne möchte ich mich als Testleserin bewerben. :winken:


    Meine Rezension streuenich auf den folgenden Seiten:
    Amazon, Goodreads, Lovelybooks und natürlich hier und auf der Hauptseite.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Bewerbung noch bis Sonntag! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Es gibt übrigens ein ebook-Prequel zu dem Buch!
    "Die Mädchen von Strathclyde"

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank an HarperCollins und Glückwunsch an...


    buchregal123
    dubh
    Sagota


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen herzlichen Dank an Literaturschock und den HarperCollins Verlag auch von mir: Freu mich sehr!! :winken:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • "Tödliches Treibgut" wurde heute "angespült" und ist sicher auf dem Briefkasten gelandet :zwinker: - vielen Dank!! :winken:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

    Einmal editiert, zuletzt von Sagota ()