06/2017 Jenna Evans Welch - Love & Gelato

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dinchen´s Welt.

  • Jenna Evans Welch - Love & Gelato


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 16.06.2017


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 02.06.2017


    Vielen Dank an HarperCollins für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Das Land von Gelato und Amore! Doch Lina ist nicht in Urlaubsstimmung. Sie ist nur in die Toskana gereist, um ihrer Mutter den letzten Wunsch zu erfüllen. Aber dann findet sie das alte Tagebuch ihrer Mom, das von deren Zeit in Italien erzählt. Plötzlich erschließt sich Lina eine Welt aus romantischen Kunstwerken, magischen Konditoreien – und heimlichen Affären. Dabei stößt sie auf eine tragische Liebesgeschichte und ein Geheimnis, das nicht nur ihr Leben verändern wird …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    (Dani79)
    Ulrike Günkel-Kohl
    BlueOcean
    SABO
    ysa (ohne FE-Bewerbung)
    dubh (Moderation)
    Pelikanchen


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ahh, Bella Italia! Da bin ich gerne dabei!
    Also bewerbe ich mich hiermit für eine Teilnahme an der Leserunde; über ein Freiexemplar würde ich mich selbstverständlich freuen - aber ich möchte nochmals betonen, dass ich mir das Buch auch immer kaufen würde, sollte es mit dem FE nicht klappen....


    Liebe Aschermittwochsgrüße
    Ulrike

  • Ich würde mich hier sehr gerne für die Runde bewerben :-), die Handlung klingt wirklich schön. Ich hüpfe gerne für ein Freiexemplar in den Lostopf :-), lg Lena

  • Auch die Bewerbung für diese Runde muss ich mit Bedauern zurückziehen!
    Ich werde den Sommer über neben dem Job in meinem Gartenprojekt involviert sein...


    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Dieses Buch interessiert mich - und ich hoffe, dass diese Leserunde zustande kommt! Ohne FE-Bewerbung!


    Liebe Grüße!
    ysa :winken:

    Vernunft, Vernunft...

    Einmal editiert, zuletzt von ysa ()

  • Der Lostopf ist noch diese Woche geöffnet (aufgrund von Pfingsten erfolgt die Auslosung frühestens Sonntag oder Montag) - ich hoffe, es kommen noch einige TeilnehmerInnen dazu? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Schade, aber wenn sich hier niemand mehr meldet, müssen wir diese Runde leider absagen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das klingt nach einem perfekten Balkon-Buch. :klatschen: Ich melde mich noch an (gerne auch für die Verlosung) - vielleicht hilft das ja auch beim Zustandekommen der Runde?


    Wer hat noch Lust auf eine schöne Geschichte? Die Bewertungen auf amazon.com sind wirklich vielversprechend...

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Mindestens 5 (außer mir) sollten es sein - heute letzte Chance!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Der Klappentext hört sich gut an, daher melde ich mich einfach mal als Nummer 5, damit die Lesrrunde starten kann.
    Gerne bewerbe ich mich auch um ein FE, liebe grüße....................................

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an HarperCollins, je ein Freiexemplar geht an:


    BlueOcean
    dubh
    Pelikanchen
    SABO


    Bitte bestätigt bis heute abend (6.6.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Toll, dass die Runde zustande gekommen ist. :klatschen: Hiermit bestätige ich meine Teilnahme und bedanke mich herzlich - auch bei HarperCollins! :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Gratulation an alle FE-Leser! Ich freue mich auch sehr, dass diese Leserunde zustande kommt. Mein Buch hab ich gerade aus der Buchhandlung geholt... es kann losgehen!
    :klatschen:

    Vernunft, Vernunft...