05/2017 Darcey Bell - Nur ein kleiner Gefallen. A Simple Favor

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Darcey Bell - Nur ein kleiner Gefallen. A Simple Favor


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 26.05.2017


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 12.05.2017


    Vielen Dank an HarperCollins für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    „Natürlich, diesen Gefallen tue ich dir gerne.“ Stephanie hatte ihrer Freundin Emily versprochen, deren Sohn Nicky nach der Schule mit nach Hause zu nehmen. Doch niemand kommt, um ihn abzuholen. Stephanie ist außer sich vor Sorge. Emily ist ihre beste Freundin. Und mit ihrem glamourösen Job in New York, dem geschmackvollen Haus und dem attraktiven Mann ihre einzige Verbindung raus aus ihrer Kleinstadtexistenz in ein Leben, das sie führen sollte. Je länger Emily verschwunden bleibt, desto mehr entdeckt Stephanie die Situation als Chance für sich …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    ysa (ohne FE-Bewerbung)
    Ulrike Günkel-Kohl
    Zank
    Darkage-Castle
    Lerchie
    Pelikanchen


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Der Klappentext spricht mich an - eine Leserunde wäre toll!
    Ich melde mich mal an - ohne FE, weil ich das Buch eh schon bestellt habe! :eis:


    Glg!
    ysa

  • Die Geschichte klingt spannend und ich würde gerne mit mitlesen, FE wäre ideal

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

  • Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Um das Buch bin ich auch schon die ganze Zeit herumgeschlichen. Da ich bei einer anderen Aktion nicht gewonnen habe, melde ich mich hier zu dieser Leserunde an. Mit Freiexemplarbewerbung bitte.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Wie praktisch, wenn es zu einem Buch gleich mehrere Gewinnmöglichkeiten gibt...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Na ja, bei Vorablesen hatte ich Das Herz der verlorenen Dinge gewonnen und es daher hier nicht mehr gebraucht...


    Bei diesem Buch hatte ich einen LE geschrieben, und wie üblich bei Printexemplaren, natürlich Pech gehabt. Erst vorletzte Woche ist meine Glücksfee zurückgekommen. Und ich hoffe, sie bleibt....

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

    Einmal editiert, zuletzt von Lerchie ()


  • Was ist denn eine LE?


    Da es um vorlesen geht, nehme ich mal an, dass ein Leseeindruck gemeint ist. Aber sicher ist das nicht - ich treib' mich ja fast ausschließlich nur hier herum. :zwinker:

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Was ist denn eine LE?


    Das ist die Abkürzung für Leseeindruck.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Mag hier noch jemand mitmachen? Das ist sonst doch eine sehr kleine Runde :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • So, ich bin gerade wieder über dieses Buch gestolpert und der Klappentext hat mich wirklich überzeugt.
    Gerne lese ich mit und vergrößere die Leserunde, gerne Bewerbe ich mich auch um ein FE.

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an HarperCollins, je ein Freiexemplar geht an:


    Darkage-Castle
    Lerchie
    Pelikanchen
    Ulrike Günkel-Kohl
    Zank


    Bitte bestätigt bis Dienstag abend (16.05.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich freue mich sehr und bestätige gerne meine Teilnahme.


    Danke für das Buch an Literaturschock und an den Verlag!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Ich bedanke mich herzlich für das Freiexemplar - und bestätige hiermit meine Teilnahme an der Leserunde!


    Liebe Grüße und eine sonnige Woche!


    Ulrike

  • Ich bestätige auch meine Teilnahme :winken: und bedanke mich für das Freiexemplar :klatschen:

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain