Monatsrunde März 2017 - Get your act together

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 13.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • ...mit meinem "untadeligen Mann", der sich unzweifelhaft zusammengerissen hat, komm ich nicht so recht weiter ... , anfangs fand ich es eigentlich ganz schön und auch interessant in Bezug auf die "Kolonialkinder", aber inzwischen zunehmend ermüdend. Momentaner Eindruck: "gepflegte Langweile", hab etwa 2/3 durch, werds wahrscheinlich noch fertiglesen, weil es doch immer wieder schöne Momente hat, bin aber gestern abend erstmal auf "Deine Juliet" für die Frühlings-Monatsrunde April umgeschwenkt :blume:

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")



  • Diese Woche hatte ich viel Zeit zum Lesen. Also habe ich mich zusammengerissen und "Die drei Musketiere" (fast) in einem Rutsch gelesen. :zwinker:

  • Ist eingetragen :winken:


    Habe ich eigentlich eine Rezi übersehen? Ich glaube, nicht. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren :smile:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.