Frank Kodiak - Nummer 25 (12.06. - 02.07.2017)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Idefix.

  • Frank Kodiak - Nummer 25


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 12.06. - 02.07.2017


    Erscheinungsdatum: 03.07.2017


    Vielen Dank an Droemer Knaur


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Psychopath gegen Psychopath: ein nervenzerrender Thriller, ein unerbittliches Duell auf Leben und Tod.


    Der Schriftsteller Andreas Zordan ist Dauergast auf den Bestsellerlisten. Die riesige Fangemeinde kann nicht genug kriegen von seinen Thrillern. Nichts bereitet Zordan mehr Freude als das detailgenaue Beschreiben ausgefallener Tötungsmethoden. Das gelingt dem Einzelgänger nur, weil er sich selbst für einen Psychopathen hält. Er ist kontaktscheu, meidet andere Menschen und lebt einsam in einem ehemaligen Forsthaus im Wald. Er weiß: Würde er nicht in seinen Büchern töten, müsste er auf die Realität ausweichen.
    Als er eines Morgens im Garten die übel zugerichtete Leiche eines Mädchens im Teenageralter findet, meldet er es nicht der Polizei, sondern lässt sich auf ein Psychoduell mit einem Mörder ein, der ihn offenbar herausfordert. Und muss erkennen, dass er selbst weit entfernt ist von dessen kaltblütiger Grausamkeit.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    ech
    Idefix
    Krimine
    Pelikanchen
    schlumeline
    Zank
    Rosenprinzessin

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dann mache ich mal den Anfang.


    Die Kurzbeschreibung zum Duell zweier Psychopathen klingt nach einem spannenden Thriller ganz nach meinem Geschmack.
    Zudem verbirgt sich hinter dem Pseudonym "Frank Kodiak" wohl kein neuer Autor, sondern der bekannte Autor Andreas Winkelmann, von dem ich allerdings auch noch kein Buch gelesen habe.


    Meine Rezensionen veröffentliche ich bei Amazon, Buch.de, Thalia.de, LovelyBooks, Was liest Du, der Bastei-Lesejury und natürlich auch hier (Forum und Hauptseite).

    "Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert" Erasmus von Rottersdam (1469-1536)

  • Ich möchte mich hier bewerben, das ist so ganz nach meinem Geschmack.
    Meine Rezension erscheint hier, dem Hauptforum, Lovelybooks, Was liest du, Thalia, Weltbild, Amazon und auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Mal wieder so ein richtig grausamer Thriller, der Spannung verspricht. Da wäre ich gerne dabei. :zwinker:
    Meine Rezensionen veröffentliche ich auf meinem Blog, auf Amazon, LovelyBooks, Heyn.at, Wasliestdu?/Mayersche und Lesejury.de.

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Der Klappentext hört sich wirklich heftig an und wenn Andreas Winkelmann hinter den Namen Frank Kodiak steht, dann ist das Buch bestimmt sehr gut. Ich würde mich über das Buch riesig freuen.


    Meine Rezensionen stehen :


    Hier
    Hauptseite
    Lovelybooks
    Amazon
    WLD

  • Etwas Spannung könnte ich momentan auch wieder einmal gebrauchen. Daher würde ich hier gerne den Schriftsteller Zordan bei seinen Ermittlungen begleiten.
    Meine Rezis findet ihr dann im Anschluss
    hier im großen Bücherforum
    auf der Literaturschockhauptseite
    bei amazon
    bei lovelybooks
    auf wasliestdu
    in der leser-welt
    auf Buchrezicenter

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Auch ich würde das Buch gerne lesen und rezensieren: hier, auf der Hauptseite, auf Amazon, lovelybooks.de und wasliestdu.de :winken:

    Lesen aus Leidenschaft

  • Vielen Dank an Droemer Knaur und Glückwunsch an...


    ech
    Idefix
    Zank


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:


    Und noch ein Hinweis in eigener Sache

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Super, das es bei mir geklappt hat. :bang:


    Herzlichen Dank schon einmal für das Buch, natürlich auch an den Verlag. :klatschen:


    Glückwunsch auch an die Mitgewinner. :winken:

    "Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert" Erasmus von Rottersdam (1469-1536)

  • Unglaublich, dass dem Buch nichts passiert ist. Mein Postbote hat sich alle Mühe gegeben, es möglichst gewaltsam in den Briefkasten zu stopfen. Brutaler kann es in dem Thriller selbst kaum zugehen :zwinker:


    Kurz gesagt: Mein Exemplar ist eben eingetroffen. Vielen Dank!

  • Vielen Dank für das Buch, es ist bei mir angekommen. Ich freu mich schon aufs lesen.

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Auch mein Buch ist am Freitag bei mir angekommen. :klatschen:

    "Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert" Erasmus von Rottersdam (1469-1536)

  • Ich habe das Buch gestern mehr als zufrieden zugeklappt, es hat mir sehr gut gefallen. :smile:


    Meine Rezensionslinks folgen dann im Laufe der Woche. :winken:

    "Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert" Erasmus von Rottersdam (1469-1536)

  • "Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert" Erasmus von Rottersdam (1469-1536)

    Einmal editiert, zuletzt von ech ()


  • Vielen Dank für das Buch, es ist bei mir angekommen. Ich freu mich schon aufs lesen.


    Bitte denk dann auch an die Rezension hier!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**