Anne with an E (Anne of Green Gables)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JaneEyre.

  • Ich warte sehnsüchtig auf Staffel 3

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ich war gestern so schlagkaputt abends, dass eben echt nur noch Netflix ging. Ich konnte kein Buch mehr halten...

    Habe gestern Staffel 2 beendet und plötzlich hat mir Netflix Staffel 1 zum anschauen angeboten. HAbe vorher über Suche die nie gefunden.

    Naja, schaue ich eben in falscher Reihenfolge... Ist nicht schlimm.

    ABer schon krass wie Marilla sich unter Anne echt zum positiven verändert. Gerade letzte Folge Staffel 2. Das mit der Lehrerin und dann hartcore danach 1. Folge Staffel 1...

    PUH! Ich habe ziemlich geheult. Arme Anne. Sie hat es ja escht sehr schwer gehabt und dann ist Marilla so ungnädig am Anfang...

    Ich warte sehnsüchtig auf Staffel 3

    Ich inzwischen auch. Weiß jemand schon ab wann die läuft?

  • Die muss ich mir jetzt auch mal ansehen. Nachdem ich die Bücher nicht kenne ist es dann sicher einfacher und entspannter...

    Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane