Sabine Wassermann verstorben

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Hallo allerseits,


    ich bin immer noch geschockt, dass Sabine vor einigen Tagen verstorben ist.
    Tereza Vanek hat uns gestern auf Leserunden.de informiert


    Hier poste ich es deshalb, weil ich mir vorstellen kann, dass es auch hier LeserInnen ihrer Romane gibt, die drüben vielleicht nicht immer schauen.
    Mir bleibt sie in bester Erinnerung, denn ich habe mich durch ihre Bücher nicht nur prächtig unterhalten gefühlt, sondern auch die Runden mit ihr immer sehr genossen. Sabine war immer sehr engagiert und offen bei unzähligen Runden (zumindest gefühlt) dabei...


    Traurige Grüße
    Tabea

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Oh nein, jetzt bin ich aber geschockt! Ich hatte schon viele tolle Leserunden mit Sabine, geprägt vor allem von ihrem ganz speziellen Humor; und auch als Leserundenorganisatorin war der Kontakt mit ihr immer sehr nett und persönlich. Ich kann gar nicht fassen, das ausgerechnet sie so früh gehen muss.... :traurig:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Oh nein. :traurig:


    Gerade an die Leserunden erinnere ich mich auch sehr gerne, die haben immer viel Spaß gemacht.
    Sehr traurig. :traurig:

  • Schaut mal, im August erscheint nun noch posthum ihr letztes Buch: Die Stiertänzerin

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**