02 - Seite 95 – 146 (Zweiter Teil – Der Dreirabenturm)

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LizzyCurse.

  • Diesen kurzen Teil habe ich zur Hälfe durch. Der Geist, der da so praktischerweise in die halbtote Sängerin gefahren ist, riecht doch sehr nach Fake der Generalin. Na, mal weiterlesen...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Meine Güte, ihr habt hier ja voluminös spekuliert!


    Was Endris Fieber angeht, bin ich ziemlich pessimistisch. Der sieht den Süden nicht wieder, vermute ich mal.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.


  • Meine Güte, ihr habt hier ja voluminös spekuliert!


    Was Endris Fieber angeht, bin ich ziemlich pessimistisch. Der sieht den Süden nicht wieder, vermute ich mal.


    Er kann aber doch trotzdem noch gerettet werden. Er hat doch immer noch eine Chance! >_>

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)