02 - Seite 95 – 146 (Zweiter Teil – Der Dreirabenturm)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LizzyCurse.

  • Diesen kurzen Teil habe ich zur Hälfe durch. Der Geist, der da so praktischerweise in die halbtote Sängerin gefahren ist, riecht doch sehr nach Fake der Generalin. Na, mal weiterlesen...

    Wahnsinn ist bei niederer Lautstärke weniger störend.

    Dieter Nuhr

  • Meine Güte, ihr habt hier ja voluminös spekuliert!


    Was Endris Fieber angeht, bin ich ziemlich pessimistisch. Der sieht den Süden nicht wieder, vermute ich mal.

    Wahnsinn ist bei niederer Lautstärke weniger störend.

    Dieter Nuhr


  • Meine Güte, ihr habt hier ja voluminös spekuliert!


    Was Endris Fieber angeht, bin ich ziemlich pessimistisch. Der sieht den Süden nicht wieder, vermute ich mal.


    Er kann aber doch trotzdem noch gerettet werden. Er hat doch immer noch eine Chance! >_>

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)