Brandon Sanderson - Schatten über Elantel

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LizzyCurse.


  • Schade in dem Zusammenhang, also der Weiterführung der Nebelgeborenen-Reihe ist, daß man an Bd. 1 der ersten Trilogie in deutscher Übersetzung (also "Kinder des Nebels") kaum mehr rankommt. Ist völlig vergriffen und wenn man jetzt einsteigen möchte, gibts praktisch keine Möglichkeit wirklich von Anfang an einzusteigen (zumindest auf deutsch). Leider gibt es die ersten Bände auch nicht als ebook und ich hab auch nichts gefunden, daß da demnächst was neuaufgelegt wird oder die Bücher wenigstens als ebook rauskommen.


    Piper bringt im März Band 1 als Neuauflage raus :winken:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ah, sehr schön. Danke für die Info :)

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")



  • Der Preis (18 Euro) ist ja schon ein bisschen frech xD wenn man bedenkt, dass das selbe Buch bei Heyne 15 oder 14 gekostet hat ....

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)