Wollt ihr wieder abstimmen?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Hier haben Lemaitre und Beckenstein gewonnen. Insbesondere auf letzteres bin ich als Leserunde sehr gespannt!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Schade :) keiner meiner Favoriten dabei, aber ich wünsche den anderen ganz viel Spaß bei den Runden!

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Meine Favoriten sind es auch nicht, LizzyCurse. Und jetzt sind auch noch Ryans und Williams in der selben Woche als Testleseraktion. Da wird die Wahl richtig richtig schwer. :rollen:

    :lesen:






  • Meine Favoriten sind es auch nicht, LizzyCurse. Und jetzt sind auch noch Ryans und Williams in der selben Woche als Testleseraktion. Da wird die Wahl richtig richtig schwer. :rollen:

    oh ja X( da hast du sowas von recht!

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Tatsächlich haben meine beiden Favoriten das Rennen gemacht!
    Da sollte ich mich auch für die entsprechenden Leserunden anmelden...
    Da ich aber in den Sommermonaten sehr wenig Zeit haben werde, warte ich bis kurz vor Anmeldeschluss und entscheide dann je nach aktueller Lage.


    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Toll, eine meiner Favoriten ist dabei (Lemaitre)! Und die Stimmen zum Buch von Kalfar (Die Fährte des Wolfs) hört sich für mich auch schwer nach einer Mischung von Salander und HH an :zwinker: Könnte durchaus was für mich sein :eis:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Schade, meine Favoriten sind nicht dabei. Aber für die Hexenholzkrone gibt es ja eine Leseaktion, die habe ich mir schon vorgemerkt. Sogar die für den zweiten Band.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Hat noch jemand Lust auf Tom Drury - Grouse County?
    Dann schaut mal in die Leseaktionen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**