S. L. Grey - Das Apartment (18.09. - 08.10.2017)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • S. L. Grey - Das Apartment


    Kaufen* bei

    Amazon
    Mojoreads
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 18.09. - 08.10.2017


    Erscheinungsdatum: 09.10.2017


    Vielen Dank an Heyne


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Die Ehe von Mark und Steph bröckelt. Um wieder Romantik in ihr Leben zu bringen, machen sie einen Häusertausch per Internet. Steph findet eine Unterkunft in Paris, die auf den Fotos traumhaft aussieht. Doch ihr Apartment entpuppt sich als böse Überraschung. Die Zimmer scheinen seit Jahren nicht mehr bewohnt zu sein, schwere Jalousien lassen kaum Tageslicht herein. Sie beschließen zu bleiben. Doch dann entdeckt Mark mehere Plastikeimer - gefüllt mit Frauenhaar. Ihm wird klar, dass sie verschwinden müssen. Sofort. Doch der Albtraum hat bereits begonnen … und wird sie nicht mehr loslassen … nie mehr!


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Igela
    Idefix
    Rosenprinzessin
    SunshineSaar

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da versuche ich doch gleich mal mein Glück, denn Cover, Klappentext und Leseprobe sind toll!


    Meine Rezension erscheint:
    -hier!
    -lovelybooks.de
    -lesejury.de
    -ebook.de
    -jockers.ch
    -weltbild.ch
    -hugendubel.de
    -orellfüssli.ch


    Edit:Da ich noch ziemlich neu hier bin, wollte ich fairerweise nachfragen bzw. informieren, dass ich nicht in Deutschland wohne,sondern in der Schweiz.

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Hier möchte ich mich gern bewerben, klingt sehr spannend.
    Meine Rezension erscheint hier
    auf der Hauptseite
    meinem Blog
    Amazon
    Weltbild
    Thalia
    Was liest du
    Lovelybooks
    Lesejury

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Bewerbung noch bis Sonntag! :winken:


    Gewinnerbekanntgabe und Versand werden sich aufgrund der Buchmesse wahrscheinlich verzögern.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das hört sich spannend an. Ich würde das Buch auch sehr gerne lesen und rezensieren:
    hier, auf der Hauptseite, Amazon, lovelybooks und wasliestdu.de

    Lesen aus Leidenschaft

  • Wow, der Klappentext hat mich schon einmal richtig neugierig gemacht. Da muss ich mich einfach für ein Exemplar bewerben.


    Ich rezensiere bei lovelybooks, Weltbild, Thalia, amazon, Literaturschock und natürlich hier im Forum!

  • Vielen Dank an Heyne und Glückwunsch an...


    Idefix
    Igela
    Rosenprinzessin


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke Dani!
    ...ein Wunschbuch wird bei mir einziehen...freu!
    Ach, ich freu mich aufs Lesen und danke für den Gewinn!
    Einen wunderbaren Tag euch allen und Gratulation auch den beiden anderen Gewinnern!


  • Dankeschön auch von mir; ich freue mich auch sehr :winken:


    Ich bedanke mich ebenfalls für das Buch, freu mich schon darauf. (irgendwie kann ich am Handy nur was schreiben, wenn ich zitiere, ich finde keinen Button für "schreiben".

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Mein Buch ist gerade eingetroffen, herzlichen Dank !Passt sehr gut,da ich gerade gestern abend eines beendet habe!

  • Hier nun meine Links...bei ebook.de habe ich schon vor einer Woche die Rezension gepostet, die ist leider bis heute nicht online.Ich habe ihnen nun mal geschrieben und werde allenfalls den Link noch nachreichen. Ich finde das echt mühsam, von diesem online -Verkaufsportal.
    Edit:Was lange währt,wird endlich gut:
    https://www.ebook.de/de/produc…rchString=das%20apartment unter Igela am 21.10.17


    Das Buch hat mir gefallen..."der etwas andere Thriller" fällt mir spontan ein, wenn ich daran zurückdenke. Ich danke noch mal herzlich !


    1.Unter Igela am 22.Oktober
    https://literaturschock.de/lit…er/s-l-grey-das-apartment


    2.https://www.lovelybooks.de/autor/S.L.-Grey/Das-Apartment-1448976316-w/rezension/1498690847/


    3.Unter Igela ,Titel:Der etwas andere Thriller ,am 21.10.17
    https://www.lesejury.de/s-l-gr…s-apartment/9783453438880


    4.Unter Irene P am 21.10.17
    https://www.jokers.ch/artikel/buch/das-apartment_22907852-1


    5.Unter Igela am 21.10.17
    https://www.weltbild.ch/artike…/das-apartment_22907852-1


    6.Unter Igela, Titel:der etwas andere Thriller am 21.10.17
    https://www.hugendubel.de/de/t…ent&internal-rewrite=true


    7. Unter Igela, Titel.Der etwas andere Thriller , am 21.10.17
    https://www.orellfuessli.ch/sh…artment&stype=productName

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Idefix
    Ist dein Buch angekommen? Es wäre dann so langsam auch Zeit für die Rezension.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Idefix
    Damit kann ich dich leider bei künftigen Verlosungen nicht berücksichtigen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**