10/2017 Lauren James - Forever Again

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von _Buchliebhaberin_.

  • Avila
    @buchliebhaberin
    Lizzy


    Habt ihr das Buch bereits? Die Deadline für die Verlosung war ja schon vorbei. Aber wenn ihr auf jeden Fall mitlest, kann die Runde doch stattfinden.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nein das Buch hab ich noch nicht. Wäre auch null Problem das zu besorgen.


    Ich hab aber nochmal in meinen Terminplaner geschaut und gesehen, dass ich in der Woche 9-13 auf einem Seminar bin, ergo kann ich leider doch nicht mitlesen... Tut mir wahnsinnig leid :sauer:

  • Sorry Leute, aber dann sage ich jetzt endgültig ab. Ich hab nämlich diese Woche auch Urlaub und keine Zeit mehr, hier weiter hinterher zu sein. Die Anmeldetermine stehen ja auch schon seit ein paar Monaten fest :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Tut mir wahnsinnig leid für mein Durcheinander. Jetzt hattet ihr euch schon auf die Runde gefreut, und muss mich quer stellen...


    Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, Dani! Auch an dich eine Entschuldigung wegen dem Hin und Her!