Anthony Powell - Die Welt des Wechsels/The Acceptance World

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knödelchen.

  • Na, wie siehts aus mit Band 4 "Bei Lady Molly"?
    Allerdings habe ich nichts dagegen, wenn wir noch einmal um einen Monat verschieben, weil ich im Moment noch in zwei weiteren Leseprojekten feststecke.

  • Im Kalender ist der Termin für die Leserunde für den 20. September eingetragen. Ich meine, wir haben irgendwann diesen Termin zusammen festgemacht. Juni/Juli/August war ja urlaubsmässig bei vielen schon verplant.

  • Danke yanni, das ist gut! Bis zum 20. bin ich mit meinen jetzigen Leseprojekten hoffentlich weiter bzw. zumindest mit einem fertig und dann mache ich auf jeden Fall, egal wie es mit den anderen Büchern steht, gerne mit.

  • Hallo ihr Lieben :winken:,
    ich möchte nur kurz vermelden, dass ich “The Acceptance World“ nun auch gelesen habe und am 20. bei Band vier mit dabei bin.
    Ich fand diesen dritten Band bisher auch am besten und freue mich schon, zu erfahren, wie es Nick und Jean und all den anderen weiterhin ergeht. Gespannt bin ich auch, wo Widmerpools Weg noch hinführt, immerhin ist er ja mittlerweile an seinen Schulkameraden, die ihn vor Jahren noch verlacht haben, vorbeigezogen.

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen