Carrie Hope Fletcher - Eine Liebe ohne Winter (22.01. - 11.02.2018)

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von killerprincess.

  • Carrie Hope Fletcher - Eine Liebe ohne Winter


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 22.01. - 11.02.2018


    Erscheinungsdatum: 12.02.2018


    Vielen Dank an Diana


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Wie schön der Winter ist, merkt man erst, wenn der Sommer ewig ist. Selten haben zwei Liebende so wunderbar zueinander gepasst wie Evie Snow und Vincent Winters. Doch Evies konservative Familie treibt die junge Künstlerin und den Straßenmusiker auseinander, kurz nachdem sie sich gefunden haben. Ein Leben verstreicht, in dem immer etwas fehlt, das Herz nie am rechten Fleck sitzt. Doch was, wenn es noch eine letzte Chance für ein Wiedersehen gibt? Alles, was Evie tun muss, ist, an das Unmögliche zu glauben. Wird sie sich auf die Reise in ihre Vergangenheit wagen?


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Igela
    killerprincess (epub)
    Caren (ebook)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das Cover sieht toll aus, und die Leseprobe hat mich auch überzeugt! Sehr gerne möchte ich testlesen(Printexemplar)! :zwinker:


    Meine Rezension unter: Hier und Hauptforum, wasliestdu.de, mayersche.de, lovelybooks.de, lesejury.de,weltbild.ch,hugendubel.de,orellfüssli.ch,jpc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Bewerbung noch bis Sonntag!


    Es werden bevorzugt ebooks vergeben, gebt also bitte das gewünschte Format an.
    Wenn ihr euch schon beworben habt, gehe ich von print aus, ihr müsst nicht nochmal kommentieren, außer ihr würdet euch auch über ein ebook freuen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Nach längerer Abwesenheit wegen der Uni schaue ich hier auch mal wieder rein und habe mit "Eine Liebe ohne Winter" direkt ein Buch nach meinem Geschmack gefunden und bewerbe mich daher sehr gerne. Ich nehme gerne ein ebook im epub Format.


    Ich rezensiere hier im Forum, auf der Hauptseite, bei Lovelybooks, Amazon, wasliestdu und auf der Verlagsseite.

  • Hier möchte ich mich auch gerne bewerben. Ich bevorzuge ebook, Format ist egal.
    Meine Rezensionen erscheinen bei
    Amazon, Literaturschock, hier im Forum, lovelybooks, buecher.de, Leserkanone, Hugendubel, Thalia, Weltbild und auf der Verlagsseite

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

    Einmal editiert, zuletzt von Caren ()

  • Vielen Dank an Diana und Glückwunsch an...


    Caren (ebook)
    Igela
    killerprincess (epub)


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Eine Liebe ohne Winter ist gerade bei eisiger Kälte angekommen...na,ob das ein Hinweis auf die hoffendlich baldigen Frühlingstemperaturen sein soll?Ob kalt oder "ohne Winter"ich danke dem Diana Verlag!

  • Nochmals vielen Dank für das Buch!


    Hier nun die Streusliste meiner Rezension:


    Amazon

    Hier im Forum

    Literaturschock

    lovelybooks

    buecher.de („Ein modernes Märchen“ 20.02.2018)

    Leserkanone (Caren Lü „Ein modernes Märchen“ 20.02.2018)

    randomhouse (Caren Lückel „Ein modernes Märchen“ 20.02.2018)

    Hugendubel („Ein modernes Märchen“ 20.02.2018)

    Thalia („Ein modernes Märchen“ 20.02.2018)

    Weltbild (Caren Lückel „Ein modernes Märchen“ 20.02.2018)

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

    3 Mal editiert, zuletzt von Caren ()

  • Beitrag von Igela ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Auch ich bedanke mich für das Lesevergnügen(...und das Buch ).


    Dani79 Warum sehen meine Links ganz anders aus ,als bei Caren?Help!Was mache ich falsch...(wie gesagt, bin ich ein Technik Legastheniker...)



    Hier meine Rezensionslinks:

    Titel: Enthält eine übersinnliche Komponente /am 26.2.18

    https://www.jpc.de/jpcng/books…-ohne-winter/hnum/6840043


    Titel:enthält eine übersinnliche Komponente/Maulwurf am 26.2.18:


    http://www.mayersche.de/Eine-L…Carrie-Hope-Fletcher.html


    http://wasliestdu.de/carrie-ho…er/eine-liebe-ohne-winter


    Unter Igela am 26.2.18/Titel:Enthält eine übersinnliche Komponente


    Carrie Hope Fletcher - Eine Liebe ohne Winter


    https://literaturschock.de/lit…er-eine-liebe-ohne-winter


    https://www.lesejury.de/carrie…ohne-winter/9783453359604


    https://www.weltbild.ch/artike…be-ohne-winter_22907484-1


    https://www.hugendubel.de/de/t…ter&internal-rewrite=true


    https://www.orellfuessli.ch/sh…0Winter&stype=productName




    https://www.lovelybooks.de/aut…9-w/rezension/1536190326/

    4 Mal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Weil Caren ihre Links nicht einfach kopiert hat, sondern sie hübsch per "Link einfügen" eingefügt und betitelt hat ;)


    Ist aber nicht schlimm, ich nehm auch die weniger hübsch kopierten :err:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**